Member
Member hat gesagt:Es gibt in Kenia eine offizielle Liste mit Einrichtungen bzw. Hotels, die für Quarantäne vorgesehen sind. Z.B. wenn diese bei der Einreise erforderlich wird. Die Kosten trägt der Betroffene.
Tritt während der Reise eine Covid-Erkrankung auf, dann kann in milden Fällen wohl auch eine Selbst-Isolation reichen. Obligatorische 14 Tage können einem den Urlaub aber ziemlich vermiesen:
Quelle: https://kma.co.ke/Documents/Case management protocol.pdf
Die Behörde kann unter Umständen auch auf eine Einrichtung verweisen, wenn Selbst-Isolation (incl. der Versorgung) nicht als geeignet erscheint. Für Mombasa sind von den Behörden 2 Hotels für Isolation gelistet. Die Zimmerpreise 80 bzw. 90 US-Dollar:
Und wenn Man als geimpfter positiv wird Kenia ohne Symptome findet das sowiso keiner raus da man ja dort keinen Test mehr machen braucht .....somit sehe ich da kein Risiko das doch me Quarantäne auf einem zukommen könnte
Außer natürlich man hat Symptome dan ist eh ne ärztliche Behandlung notwendig
Oder die ändern kurzfristig Ihre Einreisebestimmungen und jeder muss in Quarantäne der kommt ....was ich für sehr unwahrscheinlich halte