Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller

Member

Sehr interessante Ausführungen, danke für die zahlreichen Informationen.
Eine Frage . Wie liegen denn die Preise der Damen in Tansania so (bevorzugt LT)?

Member

Fragst besser im Tanzania Tread steht aber auch schon alles geschrieben hier irgendwo...
Meine Erfahrung:
Masaki Pros 100 k ziehen bei 80 K schon ne Fresse...oder nimmst die Girls die ins Elements nicht reinkommen und davor stehen werden wohl billiger sein ...
Corner Bar etc so ab 40 K also Marxloh Preise 😂😂😂😂 sorry konnte nicht anders bei deinem Nick....
Supermarkt Girls etc auch for free aber dann mit Essen Getränke Transport etc also bist dann auch 100k oder eher mehr los aber hast wahrscheinlich einen schöneren Abend der nicht nur aus entsaften aus ist damit 👍
also hast viele Möglichkeiten ...kannst auch super Longtime nehmen und zahlst am Schluss jeder wie er will
und ich geb es zu ...hab auch Mal für ne Studentin 100k bezahlt und die müsste um 6 Uhr abhauen weil sie zur Uni musste...aber auch das war es mir wert...

Member

So nach und nach wird für mich Mombasa immer mehr zum Pro als zum Contra, da meine favorisierten Ziele Nr. 1 Madagaskar (war noch nicht dort, muss es aber kennen lernen) und Nr. 2, die Phillis so schnell wohl die Grenzen noch nicht öffnen.
Ich gebe der Entwicklung noch bis Mitte September Zeit. Wenn sich nichts tut, werde ich Bamburi für irgendwann im Oktober buchen. Meine Fühler habe ich vorsorglich schon mal ausgestreckt. Wenn man 1 Monat oder länger bleibt, gibt´s in manchen
(guten) Unterkünften Rabatte. Obwohl ich mich dem anderen Geschlecht im 7000-Insel-Staat mehr als dem in Bamburi und Umgebung hingezogen fühle, wird mir wohl nicht viel mehr übrig bleiben. Stichwort: Not, Teufel, Fliegen

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich mich dem anderen Geschlecht im 7000-Insel-Staat mehr als dem in Bamburi und Umgebung hingezogen fühle, wird mir wohl nicht viel mehr übrig bleiben. Stichwort: Not, Teufel, Fliegen
Meinst du Geschlecht Div 😂😂😂😂
ich verstehe dich genau ich hab meine geliebten Phillis ja auch schon sein 2020 nicht mehr auf der Agenda...was vermisse ich diese Nächte mit den mind zweien die zusammen nicht so alt sind wie ich alleine😂😂😂😂
Mein Tipp Hoff nicht drauf wird dieses Jahr auch nix. ich steh ja eigentlich auch nicht so auf black..sehr es als Vorteil gibst weniger Geld aus evt😊😊😊😊

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessante Ausführungen, danke für die zahlreichen Informationen.
Eine Frage . Wie liegen denn die Preise der Damen in Tansania so (bevorzugt LT)?
Es gibt n der Afrika Sektion auch ein Preisthread...lies Dir den mal durch....
Wenn dann noch Fragen sind, stell sie dort.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Meinst du Geschlecht Div 😂😂😂😂
ich verstehe dich genau ich hab meine geliebten Phillis ja auch schon sein 2020 nicht mehr auf der Agenda...was vermisse ich diese Nächte mit den mind zweien die zusammen nicht so alt sind wie ich alleine😂😂😂😂
Mein Tipp Hoff nicht drauf wird dieses Jahr auch nix. ich steh ja eigentlich auch nicht so auf black..sehr es als Vorteil gibst weniger Geld aus evt😊😊😊😊
Hi korn242 und alle anderen. Das Geschlecht Div meine ich natürlich nicht. Für mich gibt es nur 2 Berge oben, vielleicht auch vier oder 6, unten nur eine Öffnung (eventuell 2, eher selten) bzw. "rechnet es selbst" Ein T-Boy (ein Mensch mit Schwanz ist für mich ein no go).
Es freut mich, dass es außer mir noch andere gibt, die sich mehr den leicht "Angebräunter (mit Mandelaugen, wie es ein Forum-Kolloge formulierte" als den "total, mehr oder wenigen dukelhäutigen - ist nicht rassistisch gemeint - " hingezogen fühen. Ich war das letzte Mal auf den Philis im Frühjahr 2019, privat, aber auch im Kirchenpuff. Die Mädels machen es, besonders beim 3er" einfach entspannter, und ohne großartigige Diskussionen, besser. Da fällt es leicht, von ST auf LT zu expandieren. Nicht falsch verstehen. Die Kenyan-Ladies sind auch o.k., solagange sie nicht "professionell" sind

Member

Member hat gesagt:
Es gibt n der Afrika Sektion auch ein Preisthread...lies Dir den mal durch....
Wenn dann noch Fragen sind, stell sie dort.
Fundi es wäre sehr nett wenn du zu diesem Thread einen link hättest.
Habe da jetzt versucht was zu finden aber entweder (wovon ich ausgehe) suche ich verkehrt oder es ist zu gut versteckt.
Danke im voraus.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Exakter Text:

• Beendigung der Quarantäne: Die häusliche Quarantäne kann vorzeitig beendet werden bzw. muss nicht angetreten werden, wenn ein Genesenennachweis, ein Impfnachweis oder ein negativer Testnachweis über das Einreiseportal der Bundesrepublik unter https://www.einreiseanmeldung.de übermittelt wird. Die Quarantäne kann jeweils ab dem Zeitpunkt der Übermittlung beendet werden. Nach Voraufenthalt in Hochinzidenzgebieten kann eine Testung frühestens fünf Tage nach Einreise vorgenommen werden. Nach Aufenthalt in Virusvariantengebieten dauert die Quarantäne 14 Tage und eine vorzeitige Beendigung der Quarantäne ist nicht möglich.

Quelle: RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete durch das Auswärtige Amt, BMG und BMI

Anmerkung: Um den aktuellen Stand zu Risikogebieten zu bekommen, wenn eine Reise geplant ist, empfiehlt es sich eh, Freitag nachmittags dort einmal reinzuschauen. (RKI aktualisiert die Liste normalerweise am Freitag)
Aktualisierung:

Zum 1.August 2021 werden einige Regeln geändert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten