Member
Sehr interessante Ausführungen, danke für die zahlreichen Informationen.
Eine Frage . Wie liegen denn die Preise der Damen in Tansania so (bevorzugt LT)?
Eine Frage . Wie liegen denn die Preise der Damen in Tansania so (bevorzugt LT)?
Meinst du Geschlecht DivMember hat gesagt:Obwohl ich mich dem anderen Geschlecht im 7000-Insel-Staat mehr als dem in Bamburi und Umgebung hingezogen fühle, wird mir wohl nicht viel mehr übrig bleiben. Stichwort: Not, Teufel, Fliegen
NÖÖMember hat gesagt:Tansania Hochrisiko, das bedeutet 4 Tage Quarantäne mind. bei Rückkehr auch für geimpfte
Es gibt n der Afrika Sektion auch ein Preisthread...lies Dir den mal durch....Member hat gesagt:Sehr interessante Ausführungen, danke für die zahlreichen Informationen.
Hi korn242 und alle anderen. Das Geschlecht Div meine ich natürlich nicht. Für mich gibt es nur 2 Berge oben, vielleicht auch vier oder 6, unten nur eine Öffnung (eventuell 2, eher selten) bzw. "rechnet es selbst" Ein T-Boy (ein Mensch mit Schwanz ist für mich ein no go).Member hat gesagt:Meinst du Geschlecht Div
ich verstehe dich genau ich hab meine geliebten Phillis ja auch schon sein 2020 nicht mehr auf der Agenda...was vermisse ich diese Nächte mit den mind zweien die zusammen nicht so alt sind wie ich alleine
Mein Tipp Hoff nicht drauf wird dieses Jahr auch nix. ich steh ja eigentlich auch nicht so auf black..sehr es als Vorteil gibst weniger Geld aus evt
Fundi es wäre sehr nett wenn du zu diesem Thread einen link hättest.Member hat gesagt:Es gibt n der Afrika Sektion auch ein Preisthread...lies Dir den mal durch....
Wenn dann noch Fragen sind, stell sie dort.
Einfach in der Suche "Afrika Preis" eingeben,Member hat gesagt:Fundi es wäre sehr nett wenn du zu diesem Thread einen link hättest.
Habe da jetzt versucht was zu finden aber entweder (wovon ich ausgehe) suche ich verkehrt oder es ist zu gut versteckt.
Danke im voraus.
Aktualisierung:Member hat gesagt:Exakter Text:
- Beendigung der Quarantäne: Die häusliche Quarantäne kann vorzeitig beendet werden bzw. muss nicht angetreten werden, wenn ein Genesenennachweis, ein Impfnachweis oder ein negativer Testnachweis über das Einreiseportal der Bundesrepublik unter https://www.einreiseanmeldung.de übermittelt wird. Die Quarantäne kann jeweils ab dem Zeitpunkt der Übermittlung beendet werden. Nach Voraufenthalt in Hochinzidenzgebieten kann eine Testung frühestens fünf Tage nach Einreise vorgenommen werden. Nach Aufenthalt in Virusvariantengebieten dauert die Quarantäne 14 Tage und eine vorzeitige Beendigung der Quarantäne ist nicht möglich.
Quelle: RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete durch das Auswärtige Amt, BMG und BMI
Anmerkung: Um den aktuellen Stand zu Risikogebieten zu bekommen, wenn eine Reise geplant ist, empfiehlt es sich eh, Freitag nachmittags dort einmal reinzuschauen. (RKI aktualisiert die Liste normalerweise am Freitag)