vor Corinna ging da nix ohne ReisepassMember hat gesagt:Ich vermute mal den Reisepass will da niemand sehen beim wechseln?
Falls er den sehen will, frag ihn nach einem GewerbescheinMember hat gesagt:Ich vermute mal den Reisepass will da niemand sehen beim wechseln?
Ha ha Reisepass , der ist gut , natürlich ist das Wechseln beim Saban illegal ,Member hat gesagt:vor Corinna ging da nix ohne Reisepass
Member hat gesagt:Gibt es konkrete Erfahrungen mit solche Art Arrangements für eine Longtime-Begleiterin? Sowohl per Vereinbarung im Vorfeld per Mail oder eben einem Deal vor Ort. Wie hoch sind die Mehrkosten?
Member hat gesagt:Ich hab noch mal eine allgemeine Frage zum Thema Unterkunft am Diani-Beach. Ich suche ein Appartement, welches in der Nähe des Strandes liegt, aber
trotzdem einen Pool hat. Das "Nachtleben" sollte auch nicht allzu weit entfernt sein. Das Appartement selber sollte ein eigenes Schlafzimmer haben.
Gibt es Empfehlungen von den Diani-Experten?
Ich war letztes Mal in den Simba-Appartements. Die sind aber zu weit weg vom Strand und habe