Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab noch mal eine allgemeine Frage zum Thema Unterkunft am Diani-Beach. Ich suche ein Appartement, welches in der Nähe des Strandes liegt, aber
trotzdem einen Pool hat. Das "Nachtleben" sollte auch nicht allzu weit entfernt sein. Das Appartement selber sollte ein eigenes Schlafzimmer haben.
Gibt es Empfehlungen von den Diani-Experten?

Ich war letztes Mal in den Simba-Appartements. Die sind aber zu weit weg vom Strand und haben keinen Pool..

gehoert einem belgier. nahe chandarana und auch unweit von strand und tandoori

Booking.com

Member

Mal wieder neue COVID Vorschriften in Kenya:
Ab sofort benötigt jeder Tourist bei der Einreise und bei der Ausreise einen Nachweis über einen negativen PCR Test, ungeachtet der Tatsache ob geimpft oder nicht.

Quelle: Tgeszeitung Nation
"Why Kenya now requires negative Covid-19 certificate for entry, exit
Thursday, August 05, 2021"

"Tourism and Wildlife Cabinet Secretary Najib Balala issued the revised guidelines on August 3 to combat Covid-19 in the hospitality industry.
Even after being vaccinated, he said, visitors including tourists must possess a negative PCR certificate to enter and depart Kenya.
“I know people are saying, ‘We have a double vaccine, then why should we do the PCR test?’ But according to the experts, irrespective of your double vaccine, the Delta variant is more dangerous,” he said.
Speaking to reporters in Nairobi, Mr Balala explained that the PCR test will ensure travellers do not bring in the virus or take it out of the country. "

Member

Gibts eigentlich noch Argumente FÜR Kenia?

Booking.com

Member

Mal ganz naiv nachgefragt.
Würden sich hier noch 2 Member finden die Anfang Oktober ca. auch nach Mombasa wollen und mit denen man zusammen so eine Villa für 3-4 Wochen mieten könnte?

holiday rental

Finde die ja schon geil und wenn man da ständig 3 nackte lt rumlaufen hat noch mehr.

Member

Member hat gesagt:
Welche? Mal im Vergleich zu Tansania.
...wie gehts denn da so momentan?...immer noch die gleichen lauten Cougars im Samaki?...und sind die Hotels billiger geworden und der Strand schwimmbar? In Hinsicht auf Beschränkungen da geb ich dir recht: immer noch das most easy country to travel to.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Mal ganz naiv nachgefragt.
Würden sich hier noch 2 Member finden die Anfang Oktober ca. auch nach Mombasa wollen und mit denen man zusammen so eine Villa für 3-4 Wochen mieten könnte?

holiday rental

Finde die ja schon geil und wenn man da ständig 3 nackte lt rumlaufen hat noch mehr.
Hatten wir doch schon mal vor kurzer Zeit hier im Forum. Da stand die Villa aber auf Koh Samui.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten