Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

Werde in 7 Wochen im Cowrie Shell Appartment einziehen. Das liegt zwischen Bamburi und Shanzu würde ich sagen.
Ich möchte gerne Bargeld an Wechselbuden wechseln.
Wie sieht es in dieser Gegend damit aus?
Gibt es diese oder eher nicht? Gruss Alex.

Werde in 7 Wochen im Cowrie Shell Appartment einziehen. Das liegt zwischen Bamburi und Shanzu würde ich sagen.
In diese Gegend also am Cowrie Shell ist nix und gar nix zumindest war das noch vor Covid so als ich das letzte Mal da war....du bist dort in the Middle of Nowhere wie die Mädels dort so gerne sagen ...Am Cheers sind Wechselbuden wenn die noch gibt.... Zu Fuss kannst am Stand sind so ca 30 min nach rechts laufen und dann am Big Tree hoch und an der Tanke da sind die

• Like
Reactions: 1 user
Bargeld kannst du gut tauschen neben dem Cheers, rechts
ist ein kleiner Laden , gehört einen Inder , der braucht immer Euros, der name ist Saban ,steht drausen drann ,zahlt auch einen guten kurs.
kloon

• Like
Reactions: 2 users
Ja Alex, neben dem Cheers (liegt direkt an der Malindi road) habe ich auch öfter getauscht. Es gibt mehrere davon. Kurs etwas besser als in der Bank.
Lass dich durch die Schlepper, die ankommende Leute in "ihre" Wechselstube ziehen wollen (Stichwort Provision) nicht abschrecken.

• Like
Vielen Dank für eure Antworten! Habt mir gut weiter geholfen 👍

@Mikesch ich ziehe im Urlaub nie Hemden an, nur T Shirts.

Ja Alex, neben dem Cheers (liegt direkt an der Malindi road) habe ich auch öfter getauscht. Es gibt mehrere davon. Kurs etwas besser als in der Bank.
Lass dich durch die Schlepper, die ankommende Leute in "ihre" Wechselstube ziehen wollen (Stichwort Provision) nicht abschrecken.
Danke für die Antwort
Möchte im September auch Euros tauschen damit man nicht nur auf die Automaten angewiesen ist 😎😎

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten