Thailändisch lernen

Info Aktuelle Einreisebestimmungen Philippinen?

        #11  

Member

Neja stand heute musst du den one health Pass ausfüllen und alles hochladen . Wenn alles passt bekommst einen qr Code für fast Line. Falls nicht alles passt bekommst den ohp trotzdem aber dann wird es bei der Immigration manuell geprüft. Also ohne Test mit 2x Impfung würde ich es nicht versuchen ..gab schon berichte da wurde Einreise verweigert oder alternative q-Hotel 5 Tage angeboten und da vor ort dann Test machen ist nicht .
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Einreise mit einem einem Antigentest für ungeimpfte Besucher soll möglich sein.

Hab ich auch gehört bzw gelesen. Noch müssen Impffreie aber anscheinend für 5 Tage in Quarantäne. Aber das soll auch noch fallen.
 
        #14  

Member

Das heißt geimpfte müssen gar nicht mehr testen?
Cool, dann muss ich nur noch wegen den Chinesen gefühlte 200 Tests machen.
Danke für die Info
 
        #15  

Member

Braucht man eine Buchungsbestätigung vom Quarantäne Hotel bei Einreise ??
Ist noch etwas bei Eireise vorzulegen ?
Hab mich gerade spontan dazu entschieden meinen nächsten Urlaub auf den Philippinen zu machen.
Würde dann in 3 Wochen fliegen.
Danke im Voraus .
 
Booking.com
        #16  

Member

Ein Amerikaner mit Pinay Wife hat mir auf TikTok versichert, dass Menschen ohne Gen-Spritze nun wieder einreisen können. Gilt aber vlt nur für Amis. Hat jemand konkrete Infos??
 
        #17  

Member

TikTok 555
Was ist eine Gen-Spritze?
 
        #20  

Member

stand 30.1.2023 :

nach den AA infos, reicht vollständig geimpft der gelbe Ausweis - unabhängig wann die impfungen stattfanden.
wenn ich allerdings heute mit thai airways nen flug von bkk nach mnl buchen möchte, steht da noch ne info von einem pcr test. ich gehe mal davon aus das diese info veraltet ist.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten