Thailändisch lernen

Info Aktuelle Einreisebestimmungen Philippinen?

        #31  

Member

Einreise NAIA vor 4 Wochen : den eTravel habe ich vorher mit allen relevanten Informationen ausgefüllt und den resultierenden QR Code als Foto gespeichert. Nach Ankunft gabs es in einem Gang auf dem Weg zur Immi zum einen nen Kerl der dir im Vorbeilaufen ggf. Fieber mit ner Kamera checkte , danach kam eine Dame mit nem Scanner in der Hand , wo man halb im Vorbeilauf den QR Code abscannen liess. Keine Fragen o.ä. Zu keinem Zeitpunkt wurden Impfdokumente abgefragt.
 
        #32  

Member

Ich fliege morgen Abend auf die Philippinen und wollte gerade den QR Code fertig machen, mein Hotel ist jedoch nicht in der Hotel Auswahl Liste. Jemand ne Idee?

Ich war im Januar auf den Philippinen, da musste ich kein Hotel angeben oder es war im drop down menu, keine Ahnung, jedenfalls keine Probleme gehabt.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
mein Hotel ist jedoch nicht in der Hotel Auswahl Liste. Jemand ne Idee?
Wenn ich das alles richtig gelesen habe scannen die nur deinen QR Code und du darfst weitergehen zur Immi. Das da jemand expliziert dein Hotel kontrolliert glaub ich weniger. Nimm doch eins das deinem am Nãhesten ist.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege morgen Abend auf die Philippinen und wollte gerade den QR Code fertig machen, mein Hotel ist jedoch nicht in der Hotel Auswahl Liste. Jemand ne Idee?

Ich war im Januar auf den Philippinen, da musste ich kein Hotel angeben oder es war im drop down menu, keine Ahnung, jedenfalls keine Probleme gehabt.
Kontrolliert keine Sau, nimm einfach das erste beste 😉
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege morgen Abend auf die Philippinen und wollte gerade den QR Code fertig machen, mein Hotel ist jedoch nicht in der Hotel Auswahl Liste. Jemand ne Idee?

Ich war im Januar auf den Philippinen, da musste ich kein Hotel angeben oder es war im drop down menu, keine Ahnung, jedenfalls keine Probleme gehabt.
Ich am Mittwoch.... weld dich auf ein Bier wenn du Bock hast...
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich am Mittwoch.... weld dich auf ein Bier wenn du Bock hast...
Viel Glück. Der Luftraum der Philippinen ist am Mittwoch den 17 Mai von 00:00 bis 06:00 vollständig gesperrt.
 
        #37  

Member

Wie schon geschrieben kontrolliert niemand.
Allerdings konnte ich das ABC bei meinem Antrag im Februar auch nicht finden.
Ich habe damals ABC eingegeben und nix, da ich mir nicht vorstellen konnte das gerade diese Bude nicht dabei ist, habe ich dann Mal alle "A"s gescrollt, und siehe da unter Angeles Beach Club Hotel war es dann.

N
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Viel Glück. Der Luftraum der Philippinen ist am Mittwoch den 17 Mai von 00:00 bis 06:00 vollständig gesperrt.
Lande erst Donnerstag abend :coool:
 
        #39  

Member

Gibt es hier eigentlich etwas neues, benötigt man noch einen QR Code, bin am überlegen im März mal wieder nach AC zu fliegen.
 
        #40  

Member

Ja der QR Code wird weiterhin benötigt. Die Online Registrierung hat das Ausfüllen der Arrival Karte ersetzt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten