Thailändisch lernen

Info Aktuelle Einreisebestimmungen Philippinen?

        #21  

Member

Bei Empfehlungen steht "das man sich sicherheitshalber bei der zuständigen thailändischen Auslandsvertretung in Deutschland erkundigen sollte"
 
        #22  

Member

Ich sehe auf allen offiziellen Seiten, dass eine vollstaendige Impfung eine Voraussetzung fuer problemlose Einreise ist.
Sind das 2, 3 oder 4 Impfungen?

Ich habe 2 Impfungen (2021) und eine vom Thailaendischen Gesundheitsministerium erstellte zweisprachige (ENG/TH) Bestaetigung darueber.
Die ist in Thai Sprache und erwaehnt den Impfstoff (Comirnaty) und das jeweilige Datum in Englisch und Thai.
Wo finde ich heraus, ob dieses Dokument bei der Einreise in die Philippinen anerkannt wird?
 
        #23  

Member

Hallo HarryRowohlt

Du mußt dich vorher Registrieren um ein Quer Code zu erhalten eTravel

Entry Guidelines

As per IATF Resolution No. 2 (s. 2022) on the ENTRY, QUARANTINE and TESTING Requirements of inbound travelers to the Philippines

A. FULLY VACCINATED (Filipino and Foreign Travelers)

- No pre-departure COVID-19 Test requirement
- Must have received the 2nd dose in a 2-dose series or a single dose COVID-19 vaccine more than fourteen (14) days prior to the date and time of departure from the country of origin/port of embarkation.

Sieh dir das Video von oder frag sie
Anhang anzeigen UjmTw7Dw32dAF32KI39kY4Lw=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj.jpg
Jennifer Terri an

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #24  

Member

Ab dem 15ten April muss man auch zur Ausreise dieses E Travel ausfüllen.
Keine Ahnung warum die sowas machen, ist aber so.
Die nette jenny hat auch ein Video dazu gemacht.
(Habe grad keine Lust es zu suchen)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ab dem 15ten April muss man auch zur Ausreise dieses E Travel ausfüllen.
Keine Ahnung warum die sowas machen, ist aber so.
Die nette jenny hat auch ein Video dazu gemacht.
(Habe grad keine Lust es zu suchen)

Ecbt? Ich hatte nur ein bisschen die Presse im Philstar und auf ABS-CBN überflogen. Ich dachte, das betrifft nur Filipinos, die ja bisher auch zur Ausreise die Karte per Hand ausfüllen mussten?

Gut, wird dann für Ausländer auch kein grosser act sein, da man ja eh zur Einreise alles schon mal ausgefüllt hat.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo HarryRowohlt

Du mußt dich vorher Registrieren um ein Quer Code zu erhalten eTravel

Entry Guidelines

Danke!
Hab mal mit der Registrierung angefangen (Testlauf). Soweit alles klar, aber was mich wundert: Wurde nicht aufgefordert, Impfdokumente hochzuladen.
Da man das ja auch erst 3 Tage vor Abreise machen kann, wird es dann im Falle von Komplikationen ganz schoen stressig.
Auch nicht klar ist, ob bei der Einreise irgendwelche Impfbestaetigungen vorgezeigt werden muessen. Falls ja: Wo kann ich im Vorfeld herausfinden ob meine Papiere anerkannt werden.
Auf die liebe Jenny von YouTube will ich mich da nicht verlassen …
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Die EU Zertifikate funktionieren eigentlich überall. Falls du diese nicht mehr hast kannst du dir in der Covid App ein PDF erstellen.

Wichtig ist das du den dann generierten QR Code aus e travel abfotografierst (da die Bestätigungsmail bei mir nicht ankam).
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die EU Zertifikate funktionieren eigentlich überall. Falls du diese nicht mehr hast kannst du dir in der Covid App ein PDF erstellen.

Wichtig ist das du den dann generierten QR Code aus e travel abfotografierst (da die Bestätigungsmail bei mir nicht ankam).
Ich habe kein EU Zertifikat, sondern eines aus Thailand.
 
        #30  

Member

Die englischen Thai-Zertifikate werden anerkannt. Gute Reise
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten