Thailändisch lernen

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
kannst mal davon ausgehen, dass jetzt die roten wieder rumeiern.

Da haben wir uns doch schon dran gewöhnt...

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #33  

Member

Das strittige Amnestiegesetzt ist erstmal auf Eis gelegt worden. Die Lage müßte sich daher beruhigen. Einen BKK Trip würde ich nicht canceln.
 
        #34  

Member

Zieh dir einfach was gelbes an und gib vollgas
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Suk Soi 4 erreicht man schnell mit dem Airport Link und der BTS, ca. 130 Baht.

Danke - genau diese Auskunft hab ich gebraucht!

lg Chris
 
        #36  

Member

Am 6. November bin ich angekommen, wir haben uns auch gewundert dass jetzt Drehkreuze oben an der Ankunftsebene installiert worden sind.
Einfach sich bücken und mit dem Gepäck unten durch und schon ist man auf der Seite der ankommenden Taxis. Der Security Mann hat dazu nichts gesagt.
Gruss
Chris
 
        #38  

Member

Die Lage hat sich vorerst wieder beruhigt, ich bin Heute Ruck Zuck mit dem Airport Express zum Hotel gefahren, dann schön zum Foodland was Essen und in´s Nataree zur Wohlfühlmassage, zum Glück hab ich BKK nicht gecancelt:hehe:
 
        #39  

Member

Die Drehkreuze habe ich gestern Abend auch gesehen, vor 10 Tagen waren die noch nicht da, bm hatte ja bereits berichtet. Da bin ich noch davon ausgegangen das wäre temporäreren des Demos.

Ich aber eine "dauerhafte Installation" so wie es aussieht.

Mir geht es nicht um die 50 Baht unten, ich sehe es nur irgendwie nicht ein mich da anzustellen und auf einen dämlichen Zettel zu warten.

Einfach fürchterlich, mal abgesehen davon das ich bisher mit 170-180 Bäht im Loom war, von daher ist das prozentual gesehen ein erheblicher Aufschlag.

Ob ich da jetzt rüberklettern will, hmm mal sehen wie es bei der nächsten Landung aussieht.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Am 6. November bin ich angekommen, wir haben uns auch gewundert dass jetzt Drehkreuze oben an der Ankunftsebene installiert worden sind.
Einfach sich bücken und mit dem Gepäck unten durch und schon ist man auf der Seite der ankommenden Taxis. Der Security Mann hat dazu nichts gesagt.
Gruss
Chris

Ich habs leider nicht mehr so genau in Erinnerung, aber mit Bücken war da glaube ich nicht viel... habe auch geschaut wie ich da am besten rüber komme... Aber rüberhüpfen wollte ich jetzt nicht... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten