Thailändisch lernen

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

        #581  

Member

Sicher , aber nur wenn der Druck von unten kommt und es die arbeitende Bevölkerung richtig am Geld trifft wird sich was formieren und das dann zu Änderungen führen . Das Labern des Depp hat nun schon zu Übergriffen auf die ach so verehrten orangen Piloten geführt ... Amazing Thailand.
 
        #582  

Member

Dann sollte man in der aktuellen Situation zu Songkran in zwei Wochen wohl eventuell etwas vorsichtiger sein und diesmal nicht die Polizisten (bzw. die Guards der Demonstranten) einseifen bzw. mit Wasserpistolen bespritzen? ;-) Hoffe doch, dass sich dies einigermaßen legt und es zu Songkran ruhig bleibt, auch wenn sich an der politischen Großwetterlage natürlich nix ändern wird.

Anhang anzeigen Img_2390.jpgAnhang anzeigen Img_2391.jpg
 
        #583  

Member

Songkran sollte Mann generell meiden ...egal wo
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Songkran sollte Mann generell meiden ...egal wo

Im letzten Jahr dachte ich nach Bangkok und dann noch FC genauso. Irgendwie war es aber doch ganz spaßig, zumindest bei dem super Wetter und von den Kübeln mit Eiswasser mal abgesehen. Versuche daher auch in diesem Jahr wieder vorbeizuschauen, wobei es wohl nur FC werden wird und somit fern jedweder Proteste. Oder ich gebe mir zur Abwechslung mal die Kreuzigungszeremonien zu Karfreitag hier in San Fernando, Pampanga. Ist wohl ähnlich abgefahren. ;-)
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Oder ich gebe mir zur Abwechslung mal die Kreuzigungszeremonien zu Karfreitag hier in San Fernando, Pampanga. Ist wohl ähnlich abgefahren. ;-)
Willst du dir das wirklich antun? Die haben ja voll nen Knall. Dagegen ist Sonkran ja der reinste Kindergeburtstag.
 
        #586  

Member

Oder zum Vegetarian Festival nach Phuket, das könnte vielleicht auch deinen Geschmack treffen :mrgreen:
 
        #587  

Member

Member hat gesagt:
Willst du dir das wirklich antun? Die haben ja voll nen Knall. Dagegen ist Sonkran ja der reinste Kindergeburtstag.

Ja, will ich. Ich schaue mir besonders gerne Sachen an, die ich nicht verstehe. Vielleicht kann ich es ja danach nachvollziehen, warum die sich wirklich ans Kreuz nageln lassen müssen, um ihren Glauben auszuleben. Oder zumindest habe ich ein paar "schöne" Fotos abseits des normalen Tourismus. ;-) Ich versuche diesmal auch ne Media Accreditation zu bekommen, um näher ran zu kommen.

Member hat gesagt:
Oder zum Vegetarian Festival nach Phuket, das könnte vielleicht auch deinen Geschmack treffen :mrgreen:

Kenne ich leider schon, ist aber auch sehr zu empfehlen:

Anhang anzeigen IMG_5442.jpg
 
        #588  

Member

Na, diese Antwort kam ja wie aus der Pistole geschossen ... :ironie:
 
        #589  

Member

Keine offizielle Meldung, aber nach dem zu Urteilen was man auf der Strasse so hört sollen die Kravalle ab ca. 5 , 6 April in Bangkok wieder losgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten