Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?
Irgendwann wird wohl auch ein Suthep die Einsicht ereilen, dass die Landbevölkerung politisch langsam mündig wird und ein Wechsel der Regierung nunmehr nur durch die Akzeptanz dieser Situation und einer entsprechenden politischen Reaktion der Opposition erfolgen kann. Ansatzpunkte gibt es ja, so z. Bsp. die selbstverschuldeten Zahlungsschwierigkeiten der Regierung durch dies dämliche Subventionierung der Reisernten. Das dürfte Yingluck einiges an Sympathien und Wählerpotenzial gekostet haben.
Ich habe demnächst 1 Nacht in BKK. Ich war sehr angenehm überrascht wie günstig die Hotels der Zeit sind. The Continent ab 48 Euro, Lanadmark um 65 Euro, Grande Centre Point Hotel Terminal 21 75 Euro, A-Loft 65 Euro...........
Ich frage mich, ob es die richtigen trifft. Meine Stamm-Masseuse in Bangkok klagte jedenfalls über starken Kundenmangel, an manchen Tagen war ich der Einzige. Es trifft immer die Ärmsten und die, die gar nichts dafür können.