Thailändisch lernen

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

        #571  

Member

Den Artikel habe ich auch gelesen, der Mann merkt einfach nicht das es nicht wird mit seinen Vorstellungen.

Und weil die Thai "höflich" sind sagt es ihm keiner.:lach:
 
        #572  

Member

Irgendwann wird wohl auch ein Suthep die Einsicht ereilen, dass die Landbevölkerung politisch langsam mündig wird und ein Wechsel der Regierung nunmehr nur durch die Akzeptanz dieser Situation und einer entsprechenden politischen Reaktion der Opposition erfolgen kann. Ansatzpunkte gibt es ja, so z. Bsp. die selbstverschuldeten Zahlungsschwierigkeiten der Regierung durch dies dämliche Subventionierung der Reisernten. Das dürfte Yingluck einiges an Sympathien und Wählerpotenzial gekostet haben.
 
        #573  

Member

Ich sach mal so :
im Londoner Soi 33 stept gerade nicht der Bär, aber Asoke ist frei und Abfahrt Soi 1 ist leer.

also alles wie normal !

werde aber nachher noch die Apfelsaft Qualität in der Soi 7.1 testen und berichten
 
        #574  

Member

Dafür hatten die Thais einige Wochen Sanuk. Bis es dann der nächste wieder versucht (an die Macht zu kommen) :lach:
 
        #575  

Member

Ich habe demnächst 1 Nacht in BKK. Ich war sehr angenehm überrascht wie günstig die Hotels der Zeit sind. The Continent ab 48 Euro, Lanadmark um 65 Euro, Grande Centre Point Hotel Terminal 21 75 Euro, A-Loft 65 Euro...........
 
        #576  

Member

Nachdem das Gericht die Wahlen für ungültig erklärt hat, gibt es neue Proteste in Bangkok:

News
 
        #577  

Member

Allerdings soll es sich nur noch um 30000 Demonstranten handeln. Das scheint mir doch recht bescheiden.
 
        #578  

Member

Eben kam es auch schon wieder bei der Tagesschau... Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
        #579  

Member

Hoffentlich in die Richtung das noch mehr Investoren und Touristen weg bleiben !

Der gemeine Thai muss es am Geld spüren was hier Scheisse läuft , sonst begreift er es nie.

und den Sex Touri freut es , keine Wartezeit an der Immi und Check In , es sei denn er fliegt NICHT Thai .

Der FREIE begreift es nur, das ANDERE auch frei sind... In ihren Investitionen und wo er sein Geld ausgibt .
 
        #580  

Member

Ich frage mich, ob es die richtigen trifft. Meine Stamm-Masseuse in Bangkok klagte jedenfalls über starken Kundenmangel, an manchen Tagen war ich der Einzige. Es trifft immer die Ärmsten und die, die gar nichts dafür können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten