Member
Member hat gesagt:@mizuu
Woher hast du die Information das die Bühnen bleiben, oder habe ich etwas überlesen?
Stand im ich glaube: Thailand-tip.com
schau mal dort.
Member hat gesagt:@mizuu
Woher hast du die Information das die Bühnen bleiben, oder habe ich etwas überlesen?
Member hat gesagt:@bkk: Mir ging das genauso durch den Kopf. Eine 1-monatige taktische Ausbildung ist ebenso fruchtbar wie ein 1-monatiger Schnellkurs einen A380 zu fliegen....
Member hat gesagt:Naja, der gemeine Infanterist braucht keine große Taktische Ausbildung, der muss motiviert sein für seine Sache zu kämpfen und die Befehle seines Vorgesetzten befolgen. Dann reicht da locker eine kurzeinweisung in die grundsätzlichen Vorgehensweisen. Es kommt auf die übergeordnete Führung an, die muss auf Zack sein.
Ich weiß zwar nicht wie kompliziert es ist einen A380 zu fliegen aber das lässt sich sicher nicht vergleichen.
Dein Flug könnte zumindest ziemlich leer sein, ist doch
Flüge ab/an BKK sind dzt. ja deutlich reduziert, v.a. wegen der Proteste. Die durchgeführten Flüge daher sehr voll. Sowohl bei meinem Flug nach BKK und von BKK weg diese Woche waren die Flieger überbucht und es wurden Freiwillige gesucht.