Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@mizuu
Woher hast du die Information das die Bühnen bleiben, oder habe ich etwas überlesen?

Stand im ich glaube: Thailand-tip.com

schau mal dort.

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Mir ging das genauso durch den Kopf. Eine 1-monatige taktische Ausbildung ist ebenso fruchtbar wie ein 1-monatiger Schnellkurs einen A380 zu fliegen....

Naja, der gemeine Infanterist braucht keine große Taktische Ausbildung, der muss motiviert sein für seine Sache zu kämpfen und die Befehle seines Vorgesetzten befolgen. Dann reicht da locker eine kurzeinweisung in die grundsätzlichen Vorgehensweisen. Es kommt auf die übergeordnete Führung an, die muss auf Zack sein.

Ich weiß zwar nicht wie kompliziert es ist einen A380 zu fliegen aber das lässt sich sicher nicht vergleichen. :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Naja, der gemeine Infanterist braucht keine große Taktische Ausbildung, der muss motiviert sein für seine Sache zu kämpfen und die Befehle seines Vorgesetzten befolgen. Dann reicht da locker eine kurzeinweisung in die grundsätzlichen Vorgehensweisen. Es kommt auf die übergeordnete Führung an, die muss auf Zack sein.

Ich weiß zwar nicht wie kompliziert es ist einen A380 zu fliegen aber das lässt sich sicher nicht vergleichen. :ironie:

wenn ich das so lese fällt mir spontan der erste Weltkrieg ein, aber im Prinzip hast du Recht.

Es geht den Führern um die Sache die Menschen sind da nicht vorrangig. eigentlich geht es nur um die Macht weniger wie überall auf der Welt.

Member

Preise und aktuelles Touriaufgebot ?

Hola liebe Forenmember,

in 4 Tagen gehts für mich dann auch zum ersten mal los nach LOS :D ^^ Freu mich natürlich riesig und bin ziemlich aufgeregt!
Habe gelesen durch die ganzen Unruhen usw sind die Buchungszahlen der Touris stark zurück gegangen, merkt man denn vor Ort
(also in BKK und Patty) was davon ? Und wie siehts mit den Preisen bei den Girls aus hat sich da irgendwas verändert ?
Hab natürlich schon sehr viele sehr informative Berichte gelesen bin mir aber dann doch noch etwas unsicher und will natürlich
nicht gleich viel zu viel kohle für viel zu wenig service aus dem fenster werfen :) Was soll ich für St was für Lt so ca einplanen ?

Ich würde mich über einige kurze Antworten sehr freuen ...

vielleicht sieht man sich ja schon nächste Woche auf der WS :)

lg windsurfer

Member

Ja, merkt man auf jeden Fall.
Patty und die Hotels sind doch deutlich leerer und ruhiger. Es ist aber immer noch genügend los.
Die Preise der Mädlz kenn ich leider nicht, dazu kann ich wenig sagen. Soviel ich weiß, schwanken die aber sowieso.
Außerdem fahren ja dann viele der Ladys heim, wenn nicht ganz so viel los ist.

Dein Flug könnte zumindest ziemlich leer sein, ist doch auch schon was. :D
Bei mir war es jedenfalls kürzlich so.

Ansonsten finde ich Pattaya im Allgemeinen nicht gerade billig, außer vielleicht Hotel, Essen und Taxi, aber zum Geld sparen komme ich auch nicht her. Gerade auf der WS komme ich selten unter 5.ooo Baht pro Abend davon, und da sind keinerlei Barfines oder ähnliches dabei.

Diese Woche muss ich kurz nach Vietnam düsen.
Werde ab 7. März nochmal ein WE hier in Patty sein.

SG
raptor

Member

Für den Rückflug mag das vielleicht zutreffen, aber mein Hinflug war ziemlich leer. BKK rund um Nana schien mir insgesamt leerer als sonst, Patty dagegen voller, aber sehr, sehr viele Ladies ohne Customer. Preise nicht deutlich anders als bei meiner letzten Reise 2010.

Member

raptor schreibt:

Gerade auf der WS komme ich selten unter 5.ooo Baht pro Abend davon, und da sind keinerlei Barfines oder ähnliches dabei.

Die Summe halte ich für übertrieben. Barfine ist nicht so viel ca. 500,- THB. Wenn die Ladys in die Summe eingerechnet werden, dann allerdings kann es sogar knapp werden.

Member

@ Shuntly
das wurde wohl aus einem anderen Strang hier rein verschoben, und hat mit den Unruhen in Bangkok eigentlich gar nichts zu tun.
5000 Baht waren rein und alleine die Ausgaben für die Getränke auf der WS. Da ist keinerlei Barfine oder gar sonstiges mit eingerechnet.
Ein Drink im Lucifer oder Insomnia liegt immerhin bei 170(+) Baht.

Member

5000 / 170 mach 29,xxx Drinks. Respekt!

Ich würde sagen das reicht mir zum mehrtägigen Vollrausch!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten