Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Von Soi 19 bis zum Airport 45 Minuten, kein Militär gesehen.

Aber wie ich gerade vernommen habe, ist nicht Janie persönlich gekommen. So wie ich sie verstanden habe, musste sie ein anderes Taxi losschicken von der anderen Stadtseite. Trifft dies zu?

Member

Genau, rein ist wohl ein Problem, raus wohl nicht.

Geschrieben auf meinem SM-N9005 mit Forum Runner

Member

Wenn an einen Tag der Bangkok-Börsen-LeitIndex stark runter und GLEICHZEIIG die Thai-Währung gegenüber anderen Währungen stark runter geht, weit über das normale Schwankungsverhältniss, dann erst kann man von Auswirkungen sprechen.
Ich sehe nichts, alles normal - tägliche Normalverhältnisse.
XE.com - EUR/THB Chart
Das ist der Wochenchart der in Tage unterteilt ist.
Ihr könnt rechts(blau) auf Monat oder Jahr drücken um mehr Historie angezeigt zu bekommen.

Übrigens: Wechselstuben Erfahrung:
Ich nehme Euro Bargeld nach Thailand. Grund: Die Wechselstuben bieten bessere Kurse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

VOR 6 STUNDEN wurde das KRIEGSRECHT ausgesprochen!!!!

ob die flüge deswegen beeinflusst sind, ist noch nicht bekannt.

thomas cook und meierweltreise haben dazu noch keine informationen erhalten, wie sich nun die einzelnen fluglinien verhalten.

hoffe es ist alles cool und alles läuft weiter

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
.

Übrigens: Wechselstuben Erfahrung:
Ich nehme Euro Bargeld nach Thailand. Grund: Die Wechselstuben bieten bessere Kurse.

Haette NIE gedacht, dass ich einer solchen Aussage mal zustimme....

ist seit einer Woche leider komplett richtig... Thailand ist anders :yes:

Member

Vielleicht bekommen die girls und Barbetreiber dann ja wieder Bodenhaftung:hehe:

Member

in BKK ist absolut nix los auf den Strassen . der Expressway ist sowas von leer , Suk frei , Militär nirgends zu sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten