Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?
Ich hatte mal geschrieben, dass ich mittlerweile 3 Coups mitgemacht habe. Das muss ich korrigieren, 2006 war ich erst im Dezember in Thailand, also nach dem Putsch. Also kann ich dazu gar keine Aussage treffen.
Koh Tao ist innerhalb Thailands rechtsfreier Raum. Dort regiert der Mammon und Urlauber laufen hohe Gefahr von verschiedenen Bike-Verleihern abgezogen zu werden; auch von deutschen Anbietern wie "Lederhosenbikes". Die Polizei schaut tatenlos zu, in der Polizeistation arbeitet sogar ein Russe...
Daß hier keine Ausgangssperre gilt ist klar... - irgendwann erklären die sich noch zum unabhängigen Inselstaat.
Koh Tao ist innerhalb Thailands rechtsfreier Raum. Dort regiert der Mammon und Urlauber laufen hohe Gefahr von verschiedenen Bike-Verleihern abgezogen zu werden; auch von deutschen Anbietern wie "Lederhosenbikes". Die Polizei schaut tatenlos zu, in der Polizeistation arbeitet sogar ein Russe...
Daß hier keine Ausgangssperre gilt ist klar... - irgendwann erklären die sich noch zum unabhängigen Inselstaat.
Laut Auskunft einiger mir persönlich bekannten Mädels ist in Lamai alles bis 02:00 Uhr offen, also wie immer. Nur am ersten Tag war alles zu. Samui war und ist ja nie eine Hochburg der beiden beteiligten Parteien gewesen.