Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Ich hatte mal geschrieben, dass ich mittlerweile 3 Coups mitgemacht habe. Das muss ich korrigieren, 2006 war ich erst im Dezember in Thailand, also nach dem Putsch. Also kann ich dazu gar keine Aussage treffen.

Member

Member hat gesagt:
In Koh tao und koh phangan hält sich fast niemand an die Ausgangssperre ... Bars und Parties ohne Einschränkungen

Koh Tao ist innerhalb Thailands rechtsfreier Raum. Dort regiert der Mammon und Urlauber laufen hohe Gefahr von verschiedenen Bike-Verleihern abgezogen zu werden; auch von deutschen Anbietern wie "Lederhosenbikes". Die Polizei schaut tatenlos zu, in der Polizeistation arbeitet sogar ein Russe...

Daß hier keine Ausgangssperre gilt ist klar... - irgendwann erklären die sich noch zum unabhängigen Inselstaat. ;-)

Member

Hatte mein Bike diesen Winter von Lederhosen Bikes. Keine Probleme. Außer das der Typ etwas arrogant ist.

Member

Member hat gesagt:
Koh Tao ist innerhalb Thailands rechtsfreier Raum. Dort regiert der Mammon und Urlauber laufen hohe Gefahr von verschiedenen Bike-Verleihern abgezogen zu werden; auch von deutschen Anbietern wie "Lederhosenbikes". Die Polizei schaut tatenlos zu, in der Polizeistation arbeitet sogar ein Russe...

Daß hier keine Ausgangssperre gilt ist klar... - irgendwann erklären die sich noch zum unabhängigen Inselstaat. ;-)

ja, koh tao regiert eine Familie und Koh phangan teilen sich 3.

Member

Moin,moin

mal ne Frage,wie sieht es denn auf der Insel Koh Samui mit der Ausgangssperre aus ?

MfG

Nero 01

Member

Hallo und Servus,

gibt es nicht den geringsten Hinweis wie lange die Ausgangssperre noch anhält ?
Ich benötige einen Hoffnungsschimmer :)

Member

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Ausgangssperre noch bis mindestens Mittwoch andauert. Dann wird neu entschieden wie es weitergehen soll.

Member

Vielen Dank !!

die Hoffnung stirbt zuletzt, fliege am 5. Juni nach bkk / pattaya

Hoffen wir das Beste !

Member

Member hat gesagt:
Moin,moin

mal ne Frage,wie sieht es denn auf der Insel Koh Samui mit der Ausgangssperre aus ?

MfG

Nero 01

Laut Auskunft einiger mir persönlich bekannten Mädels ist in Lamai alles bis 02:00 Uhr offen, also wie immer. Nur am ersten Tag war alles zu. Samui war und ist ja nie eine Hochburg der beiden beteiligten Parteien gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Ausgangssperre noch bis mindestens Mittwoch andauert. Dann wird neu entschieden wie es weitergehen soll.

Hat das fragliche Forum direkte Verbindung zur Übergangsregierung, resp. zur Armee?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten