Member
Ich hatte mal geschrieben, dass ich mittlerweile 3 Coups mitgemacht habe. Das muss ich korrigieren, 2006 war ich erst im Dezember in Thailand, also nach dem Putsch. Also kann ich dazu gar keine Aussage treffen.
Member hat gesagt:In Koh tao und koh phangan hält sich fast niemand an die Ausgangssperre ... Bars und Parties ohne Einschränkungen
Member hat gesagt:Koh Tao ist innerhalb Thailands rechtsfreier Raum. Dort regiert der Mammon und Urlauber laufen hohe Gefahr von verschiedenen Bike-Verleihern abgezogen zu werden; auch von deutschen Anbietern wie "Lederhosenbikes". Die Polizei schaut tatenlos zu, in der Polizeistation arbeitet sogar ein Russe...
Daß hier keine Ausgangssperre gilt ist klar... - irgendwann erklären die sich noch zum unabhängigen Inselstaat.
Member hat gesagt:Moin,moin
mal ne Frage,wie sieht es denn auf der Insel Koh Samui mit der Ausgangssperre aus ?
MfG
Nero 01
Member hat gesagt:Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Ausgangssperre noch bis mindestens Mittwoch andauert. Dann wird neu entschieden wie es weitergehen soll.