Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Habe von Mathias lang nix mehr gehört der hatte doch eine richtig hübsche Freundin/Frau gehabt weiss da jemmand mehr warum er alleine ist?
Er hat Mal eine heiraten wollen,die auch ja gesagt hatte. Aber kurze Zeit nach dem ja,kam dann das nein. Ich glaube,sie hatte kein Bock auf einem Imbiss Job.
 
        #22  

Member

Die Dame sah auch alles andere so aus als ob madame sich schmutzig machen würde ohh nö 🙄

Aber schade das der Matthias keine neue liebe Freundin gefunden hat
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Aber schade das der Matthias keine neue liebe Freundin gefunden hat

Vielleicht, wenn der Imbiss wieder besser läuft. Aber vielleicht hat er auch Glück und kann in eine reiche Familie einheiraten.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht, wenn der Imbiss wieder besser läuft. Aber vielleicht hat er auch Glück und kann in eine reiche Familie einheiraten.

der ist gut :dog:
 
        #26  

Member

Er hatte eine Freundin, die damals sogar im Laden gearbeitet hat. Aber als der Laden langsam den Bach runterging und die Einnahmen schwanden war sie dann ziemlich schnell weg.

Er sah mir gestern etwas krank aus, so als wenn er zu wenig isst. Leider ging es mit ihm und seinem Laden in den letzten Jahren auch immer weiter bergab. Ich war einmal vor ein paar Jahren dort und die Lage des Ladens ist einfach nur schlecht. Direkt an der echt lauten Strasse, wenig Hotels in der Nähe und kaum Publikumsverkehr der vorbeiläuft. Da geht man nur hin, wenn man ihn vom Fernsehen kennt
 
        #28  

Member

Das Format hält sich ja hartnäckig. Hab's das letzte mal vor 10 Jahren oder so gesehen. Damals ging es eigentlich nur darum Menschen beim Scheitern zu beobachten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame sah auch alles andere so aus als ob madame sich schmutzig machen würde ohh nö 🙄

Aber schade das der Matthias keine neue liebe Freundin gefunden hat
Wie war das noch?No Money No Honey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten