Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #131  

Member

Also daß Chaweng auferstanden ist wage ich zu bezweifeln, Chaweng war schon vor 5- 6 Jahren tot. Schon damals war Lamai zwar kleiner aber viel besser.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Da geht es schon wieder los. Die Mecker.:baaee:
Das hat mir meckern nichts zu tun, es sind Tatsachen . Es ist nur zu hoffen daß es nach der langen Schließung generell einen Neuanfang gibt und zwar in ganz Thailand denn die letzten Jahre vor C. waren nicht mehr angenehm.
 
        #134  

Member

Jetzt bin ich verwirrt, wir haben eine Stimme für Chaweng und eine für Lamai.
Ich bräuchte mal noch eine 3. Meinung um mir ein klares Bild zu machen. 🧐
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich verwirrt, wir haben eine Stimme für Chaweng und eine für Lamai.
Ich bräuchte mal noch eine 3. Meinung um mir ein klares Bild zu machen. 🧐
Die Entfernung zwischen den beiden Orten ist nicht so riesig, man kann locker beide Orte besuchen und das beste für sich raussuchen.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Die Entfernung zwischen den beiden Orten ist nicht so riesig, man kann locker beide Orte besuchen und das beste für sich raussuchen.
Das ist mir schon bewußt, mir geht es darum wo ich eventuell mir ein Hotelzimmer suche. Da wäre ich halt gern am Hotspot.
 
        #137  

Member

@Bartel kann bestimmt was dazu sagen, er ist in Lamai...
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Die Entfernung zwischen den beiden Orten ist nicht so riesig, man kann locker beide Orte besuchen und das beste für sich raussuchen.

Ja, ist eigentlich eine nette Fahrt mit dem Scooter, allerdings auch extrem gefährlich. Ich war ein paar Tage in einem Resort zwischendrin in einem Bereich wo die Straße stark aufwärts/abwärts geht und kurvig ist. Jeden Tag hat es dort einen Scooterfahrer auf die Schnauze gehauen und jeden Tag kam der Krankenwagen ...
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist eigentlich eine nette Fahrt mit dem Scooter, allerdings auch extrem gefährlich. Ich war ein paar Tage in einem Resort zwischendrin in einem Bereich wo die Straße stark aufwärts/abwärts geht und kurvig ist. Jeden Tag hat es dort einen Scooterfahrer auf die Schnauze gehauen und jeden Tag kam der Krankenwagen ...
Wer die Strecke als nette Fahrt bezeichnet ist echt hart im nehmen. Gerade der Berg hat es in sich.
 
        #140  

Member

Der Berg wahrscheinlich nicht. Eher der Sand auf der Fahrbahn. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten