Thailand Alan Harper (aka Hein Blöd) entdeckt Thailand

• Ersteller

Member

Da ich neulich meinem Karma etwas versprochen habe, bin ich nun verpflichtet mein Dharma zu erfüllen und Euch mit einem Reisebericht zu langweilen.

Es begann also vor ca. zwei Wochen....

Als fleissiger passiver Mitleser wurde ich passenderweise beim Glotzen der "Two and a Half Men"-Folge "Ohne Mücken kein Beglücken" von meinem Chefchef angerufen, der mich darauf hinwies, dass mein Chef für längere Zeit ausfällt und ich deshalb in zwei Tagen nach Bangkok fliegen werde. Während Alan mir also vormachte, wie dämlich ich mich demnächst in Thailand bei den Dienstleisterinnen blamieren werde, fing ich an, zu überlegen, wie viele Kondome ich wohl einpacken muss und ob mein wichtigstes Stück das wohl durchhalten wird.
Hätte ich mir mal die Berichte (Anbahnung, Durchführung, Beendigung) hier genauer durchgelesen....
Aber ich bin ja spontan und belastbar.

Kurz danach ging es schon von Frankfurt los. das erste mal Thailand. Eigentlich stehe ich ja auf deutsche bzw. europäische Kost, aber anderen Kulturen habe ich mich noch nie verweigert. (Zumindest nicht von Anfang an.)
Und dann kam schon der erste Rückschlag: Ich bin halbwegs trainiert darauf, bei längeren Flügen gewisse wichtige Floskeln in der jeweilgen Landessprache ("Preis für eine Stunde/Nacht/Woche?") lernen zu können, aber so ein Mist ist mir noch nicht untergekommen.
Klingonisch geht da ja runter wie Öl, aber Thai scheint sich ja eher an der Sprache der Tamarianer zu orientieren. Eine isolierende Tonsprache ist mir ja noch nie untergekommen! Und ich dachte damals, schlimmer als chinesisch kann es nicht mehr kommen. Was soll das denn jetzt? Wie soll man das denn "lernen"? Das kann ja spaßig werden.
Denn ich bin ja alt und unterhalte mich gerne, statt den Unfug mit dem Handy zu machen. Wie gut sind eigentlich inzwischen diese "Sofort"-Übersetzer fürs Ohr/Lautsprecher? Und klappen die auch für thailändisch ohne Internetverbindung?
Nun ja, ich machte auf dem Flug also die Marge und fing schon mal an, mich vor den Mitreisenden zu blamieren.

Angekommen in Bangkok ging alles erstaunlich zackig und auch meine beiden Koffer kamen quasi als erstes. OK, lag sicher an Business.

Tag 1

Also gleich mal etwas Geld besorgen und eine SIM-Karte (Ja ich weiß, soll man nicht, aber ich steh drauf, sofort Internet zu haben. Und so fummeln die Verkäufer die Karte da rein.).
Und statt jetzt ein Taxi oder Bolt zu nehmen, bin ich natürlich standesgemäß Öffi (BTS Skytrain) gefahren, weil ja das Hotel, das noch mein Chef gebucht hat, angeblich so gut angebunden ist. OK, es ist auch für den zu erledigen Job gut gelegen.
Tja und dann steigt man bei der Station "Saphan Taksin" (mit 'Wheelchair accessible entrance' markiert) aus der Bahn aus und wundert sich, wie man jetzt mit den beiden Koffern runter auf Straßenniveau kommt. (Wer es nicht weiss: BTS fährt (meist) auf Stelzen über der Straße.)
Und die Antwort lautet: Treppe, da ein Fahrstuhl nicht wirklich in Sicht ist. Was wirklich komisch ist, weil diese Station ja eigentlich einen recht praktischen Wassertaxihafen mit der BTS verbindet. Im Nachgang haben ich mir überlegt, ob der vielleicht hinter der riesigen Absperrung versteckt war...

Naja, runter geht ja noch... Obwohl ja einer meiner Koffer unser Arbeitskoffer ist, der irgendwas zwischen Ziegelsteinen und Nibblers Kacke enthielt, den ich Bangkok abzuliefern hatte.

Unten angekommen der nächste Fehler: Auf Google-Maps sah der Weg via "N Sathon Rd" ja begehbar aus, erwies sich aber als Müllhalde. Reste aus Restaurants liegen da gerne auf dem Gehweg rum. Und ich rede jetzt nicht von ein paar McD-Verpackungen, sondern von wirklichen Haufen von Hühnchenreste und so... Außerdem "wohnte" da jemand in dem Knick, den der Bürgersteig macht.... Alles nicht so tolle für den ersten Eindruck.

Später werde ich noch lernen, dass Bangkok mehr oder weniger gar keine richtige Müllabfuhr hat. Das muss man (mehr oder weniger) selbst regeln oder einfach irgendwo hinwerfen. Gerne auch in die vielen Wasserstraßen.
Und Mülleimer scheint es auch keine zu geben. Höchstens vor einem 7/11 oder McD.

Also merken: Nächstes Mal also anderumrum gehen. Ist sowieso die schönere Strecke, weil es da günstiges und leckeres Kleingewerbe gibt.
Und dann war ich endlich im Hotel "The Grand Sathorn" abgekommen, wo dann festgestellt wurde, dass ich nicht wie mein Chef heiße.
Das hätten die eigentlich schon wissen sollen, aber naja, irgendwie habe ich das geregelt bekommen, habe mein Zimmer bekommen und konnte noch schnell oben aufs Dach und mich an den Pool legen.
Doch kaum kommt man zur Ruhe, denkt darüber nach, ob man Fieber hat oder es die Schwüle/Hitze der Stadt ist, schon meldet sich der kleine Freund, ob man denn auch noch die süße Stewardess im Gedächtnis hat, mit der man gerne im Flieger ... und zur Not auch vor allen Leuten ....
Naja, schon überredet noch eine kleine Runde zu drehen. Aber ich bin in Sathon (OK, fast. Genaugenommen ist es der südliche Rand von Bang Rak.) und es ist spät. Eigentlich will ich ins Bett.

Also was tun?

Zum Glück ist ja ein 5-Sterne-Hotel in der Nähe und so kann ich ja mal meine Theorie überprüfen, dass da eigentlich immer was im direkten Umfeld abzugreifen sein muss.
Und was soll ich sagen: Vor dem Bürgersteig des Shangri-La (ein Hotel, das von außen nicht gerade nach Luxus aussieht) stehen sie sich die Füße platt. OK, es sind nur drei. Bzw. zwei und eine Amazone. Durchtrainiert, definiert, gebräunt, aber (selbst für meinen Geschmack) deutlich zu große Melonen (war wirklich nicht anders zu bezeichnen). Warum tun Frauen sich das an? (OK, wahrscheinlich der Marktdruck.) Die muss Rückenschmerzen haben. (Was wohl Alan dazu sagen würde?)
Hm, nochmal zweiter Blick. Ja, wirklich kein Adamsapfel. OK, rann an den Feind.
- Nein, keine Zeit, wartet auf jemanden. Na immerhin brauchbares englisch! OK.
- Ja wirklich Lady, nix Ladyboy. Puh es wird besser.
- Ja, hier ist es immer so heiß/schwül. Erstes Mal hier... Ganz hübsch hier .... OK läuft doch.
- Ich will nur ganz kurz. Kürzer als ST.
Na immerhin scheint sie schon interessierter.
- Und jetzt mein "Trumpf" aus dem Flieger: ฉันเหนื่อยและแค่อยากได้ออรัลเซ็กส์ Naja sowas oder sowas ähnliches wollte ich jedenfalls sagen. Thai bricht mir echt die Zunge ab.
- Und da sie ja so gut aussieht, wird es nur wenige Minuten dauern.... Jetzt sieht sie interessiert bis verwirrt aus.
Ich hab's bestimmt nicht richtig ausgesprochen und es heißt jetzt "Ich kaufe Dir ein Haus".
- Naja, aber so langsam versteht sie. Nein, sowas hat sie nicht im Angebot.
- Ich frage sie, ob sie weiß, ob eine der anderen beiden es für 1500THB anbieten. Sie meint bestimmt nicht für unter 2000.
- Naja, für 2000 muss es aber schon jemand ihrer Qualitätsstufe sein, was die anderen beiden aber nicht sind.
- Wirklich 2000?
- Ich bin Deutscher und stehe zu meinem Wort.
Jetzt scheint sie tatsächlich interessiert.
Wir unterhalten uns über die genauen Wünsche (BJ, Aufnahme und Brüste rumspielen, die will ich sehen!) und den Ort.
Da mein Hotel nicht von mir gebucht und nicht entsprechend überprüft wurde, soll sie was vorschlagen.
Und für 500 extra hat sie da was.
OK, los geht's für 2500THB. Ich darf sie sogar beim Gehen unterhaken und mal den Po testen. Vielleicht sollte ich doch noch was anderes mit ihr machen. Nee, ich muss in die Koje. Man riecht die gut. Und so weiche Haut. In meiner Hose regt sich was...
Dabei merke ich, dass ich klischtnaß bin. Hitze/Schwüle und Aufregung und Zungenbruch...
Na toll.

Und ja, Ihr habt recht: Typen wie ich machen (vielleicht) die Preise kaputt. Aber ihr Gym muss ja auch bezahlt werden. Und erst recht das Holz vor der Hütte. Und so ein Körper ist weit über dem Durchschnitt. Red ich mir zumindest ein.

Nach zweimal um die Ecke stehen wir vor einer meiner Meinung nach einsturzgefährdeten und abbruchreifen Hütte.
Da kann man aber tatsächlich eine Tür öffnen, ohne dass die aus dem Rahmen fällt.
Drinnen geht man durch einen kleinen Flur und dann ist es gar nicht so schlimm wie es von außen den Eindruck hat.
Da kommt eine Art Tresen an dem ich 300 Ocken abdrücken muss und weiter geht's. Hm wird das jetzt nachher abgezogen oder kommt das obendrauf?
Wir gehen eine Treppe rauf und ich fange an, mir Gedanken zu machen, wo ich hier eigentlich bin und wer mir gleich eins überzieht.
Aus genau dem Grund habe ich "nur" 5000THB dabei und sonst gar nix.
Hm, ich habe aber auch meine beide Nieren dabei. Was ich aber auch immer so anstelle, wenn das Hirn aussetzt.

Wir erreichen das Zimmer und ich bin angenehm überrascht.
OK, ist 'ne Billigabsteige, aber als das Licht eingeschaltet wurde, sehe ich keine Tierchen flüchten und keine offensichtlichen Flecken.
Das Licht kann man dimmen. Sehr schön.
Pron o.ä. (so ihr "Name") entledigt sich ruckzuck ihres Kleides und die "Dinger" stehen immer noch 1a und starren mich an und ich sie.
Ich merke kaum, wie meine Hose geöffnet wird und mein Johnny schon stramm und parat zur Benutzung bereit steht.
Er wird liebevoll mit einem Lappen o.ä. gesäubert (obwohl er das natürlich schon ist) und eingecremt oder -geölt. So genau weiß ich das gar nicht mehr, weil mein Hirn zu diesem Zeitpunkt schon blutleer war und versuchte sich auf was anderes zu konzentrieren:
Wie trotzen die Dinger der Schwerkraft? Die haben sich bisher noch keinen Millimeter bewegt.
Na jedenfalls darf ich wie Abgesprochen mit ihnen "spielen" und ab und zu mal meinen kleinen Kumpel darauf verschnaufen lassen und auch dazwischen ablegen.
Und diese Nippel. Sind die überhaupt echt oder aus irgendeinem mir unbekannten Material? Naja, jedenfalls reagieren sie auf meine Spielereien.
Und am Ende wird alles wirklich schön aufgenommen und es geht kein Tropfen verloren.
Da hat sich doch (vielleicht) der Ananassaft, den ich seit zwei Tagen trinke, bezahlt gemacht. Wurde das eigentlich inzwischen mal wissenschaftlich oder wenigstens hier bei TAF mal überprüft?
Na das ist doch schon mal ein guter Abschluss einer langen Anreise.

Säubern, Küsschen und tatsächlich will sie jetzt nur 2200.
Während der Veranstaltung dachte ich noch, für den Topservice doch 2500 zu geben. Aber ich hab's verschwitzt.... Peinlich.

So, ich bin da also raus und hatte immer noch beide Nieren. (Wieder nichts gelernt.)

Und wer jetzt glaubt, dass der weitere Besitz meiner Nieren mich zu diesem Bericht genötigt hat, irrt.

Denn am nächsten Tag begann dann der oben erwähnte Alan Harper Ärger....
Aber danach gab es dann ja positive Änderungen, die dieses Bericht erzwangen.
Dazu später mehr, wenn die Finger mir vom Tippen nicht mehr so weh tun. Toller Cliffhänger!?

Oh das war jetzt doch länger und anstrengender als ich dachte.....

Anhang anzeigen Vor_dem_hotel.jpgAnhang anzeigen Hotel_am_pool.jpg

Member

Sehr schöner Schreibstil, da bin ich natürlich auch dabei. Freue mich auf die Fortsetzung!

Member

Guter Einstieg. Bin schon auf die Weiteren Berichte gespannt.

Member

Auf alles, was irgendwie nach @nimbus66 klingt, bin ich immer gespannt.
Alleine der Titel klingt schon so, als ob es in die Richtung ginge........

Ich warte mit Spannung 🍿

Member

Member hat gesagt:
Auf alles, was irgendwie nach @nimbus66 klingt, bin ich immer gespannt.
Alleine der Titel klingt schon so, als ob es in die Richtung ginge........

Ich warte mit Spannung 🍿
Oh, wie ist es denn ihm ergangen?

Member

Tag 2

Wochenende! Ich habe jetzt zwei Tage Zeit, bis die Arbeit beginnt.
Also schnell mal die wichtigsten Verrichtungsplätze besuchen, damit ich weiß, wie man da zügig hin, rein und wieder weg kommt.
An die Bangkokneulige (so wie mich): Macht es nicht!
Also am frühen Morgen erst mal Nana Plaza, Soi Cowboy, Patpong und Co. plus die Ausläufer aufgesucht.
Hätte ich das mal bloss nicht getan. Heute scheint Müllentsorgungs- und Renovierungstag zu sein. Ich hier soll Abends der Bär steppen? Ich glaube, es bildet sich schon Herpes bei der Vorstellung.
Macht es also nicht. Geht erst Abends dorthin!

Und dabei nehme ich natürlich die ein oder andere "Sehenswürdigkeit" mit.
Auch wenn mir so was prinzipiell nicht wirklich gefällt, so ist doch zB Terminal 21 sehr beeindruckend... Insbesondere natürlich die dort auffindbaren japanischen Full-Service-Toiletten. Das Dumme an den Dingern sind allerdings die für mich (190+cm) relativ kleinen Verrichtungsöffnungen... Aber <Kalauer an>das bin ich ja gewohnt<Kalauer aus>.

Dann ging es nach Chinatown um sich da mal umzusehen. (Vor Corona war ich ein paar Monate in China.) Zum Durchhalten gab es eine Stärkung in Form von Dim Sum (Schwein). Den Stand Pae Pia Dimsum gibt es angeblich schon seit über 100 Jahren. Ist jetzt an sich nix dolles, aber aufgrund der Historie ganz lustig.

Anhang anzeigen essen_100_jahre.jpgAnhang anzeigen essen_100_jahre_essen.jpg

Und dann ging es natürlich, wie auch sonst bei etwas Freizeit in der kommenden Woche an die typischen Besichtigungsorte.
Gestartet wurde mit
- Großer Palast
- Wat Phra Kaeo
- Wat Pho

Anhang anzeigen buddha_fuesse.jpg

nach letzterem ging es übrigens in eines der typischen Thaihinterhofgaragen"restaurants", wo noch die Großmutti selbst kocht. Ich wollte erst draußen auf den Plastikschemeln Platz nehmen, aber die bekamen offensichtlich aufgrund meiner Statur Angst und baten mich rein.

Anhang anzeigen grossmutter.jpg

Da gibt es dann stabile Holzschemel und da das die Familie insgesamt so lustig fand, kamen wir ins "Gespräch" und sie stellten fest, dass ich Deutscher bin. (Mein Thai ist wohl doch nicht akzentfrei. Dort sprach nur einer (der Sohn vom Großmütterchen?) ganz schlechtes Englisch.) Und wenn man dann die Dame auf einem Bild an der Wand erkennt (Hint: eine Deutsche), gab es schon mal das erste Bier aufs Haus. Und weil ich dann mal wieder anfing, auf Thai (oder das was ich dafür hielt) zu sprechen und sich alle halbtot lachten und die sich dann an deutsch versuchten (mussten), wurde es ein lustiger Resttag. Und obwohl wir wirklich etliche Biere plus Blindmacher (sah aus wie die Klassiker Mekhong, Lao Khao und SangSom) gesoffen haben, war es nachher echt schwierig für mich, mich an den Unkosten angemessen zu beteiligen! Oder ich kenne die Anzahl der Ablehnungen nicht, die nötig sind, bis sie nicht mehr das Gesicht (oder was weiß ich) verlieren, wenn sie es endlich annehmen "dürfen". Deshalb gab ich dann ein Monstertrinkgeld für mein Essen. Und am Ende musste ich quasi nach Hause krabbeln, da ich mich ja prinzipiell weigere, der Tuk-Tuk-Mafia mein Gewicht in Gold in den Rachen zu werfen. Zum Glück fiel mir nach einigen Metern an der frischen Luft noch ein, dass ich ja die Bolt-App auf meinem Handy habe.... Meine Rettung.
Zu Hause im Bett dachte ich noch an die gestrigen Melonen, aber bevor ich das zu Ende denken und meine kleine Nervensäge reagieren konnte, war es auch schon nächster Morgen.

Tag 3
So ein Pool am Morgen ist eine feine Sache.
Da mich der Tag davor doch etwas geschlaucht hat, wird heute mal mit dem Schiffchen gefahren. Das Gute an der Lage des Hotels ist ja, dass da in direkter Nähe ein kleiner Hafen ist.
Also rauf auf ein Schiffchen und die Stadt mal von der Wasserseite ansehen. Wirklich erschreckend, was da im Wasser schwimmt und wie die Hütten da teilweise am Wasser aussehen. Ob ich vorgestern in so einer drin war? Muss ich mal überprüfen.
Aber es gibt natürlich auch beeindruckende Protzbauten!
Wenn das Wasser in einem besseren Zustand wäre, wäre Bangkok eine echte Perle! Die kleinen Wasserstraßen sind teilweise recht romantisch und so erreicht man auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit gut. zB. Jim Thompson Haus usw... Einfach mal auf eine Karte drauf sehen.

Anhang anzeigen boot-huette.jpgAnhang anzeigen boot-huette2.jpg

Anhang anzeigen so_sieht_so_ein_boot_aus.jpgAnhang anzeigen wasserstrasse2.jpg
Man kann auch einfach mal so ungeplant aussteigen und rumlaufen. Dann findet auch fast immer was zu bestaunen. Als Fan der einfachen Thairestaurants/-absteigen fand ich so das Jsuneetomyum. Dort versuchte ich mit einem Mangoshake meine Schädelprobleme von gestern im Zaum zu halten. Außerdem kann ich Ananassaft so langsam nicht mehr sehen.

Anhang anzeigen Jsuneetomyum_essen.jpg

Als es dunkel wurde gings rauf aufs Zimmer zum frisch machen für die Mädels. Tja aber wohin? Eigentlich wollte ich die am Vormittag besichtigten Verrichtungsststätten ja nicht mehr betreten, aber was tut man nicht alles, wenn man keinen Bock hat, mal was richtig zu planen. Also ab zum zum Soi Cowboy....

Und was soll ich sagen: Jetzt wo es dunkel ist und die Lichter hübsch leuchten, sieht es doch ganz nett aus. Also erst mal die paar Meter hoch und wieder runter ablaufen. So richtig hat mich ja nichts angesprochen, aber was solls. Also treiben lassen. Wenn mich eine Dame ansprach und ich nicht gleich Angst bekam, mir was wegzuholen, bin ich in den Schuppen rein. Aber nach dem X-ten Schuppen waren die Mädels immer noch nicht wirklich hübscher, obwohl ich schon ordentlich einen sitzen hatte.
Nebenbemerkung: Zum "mal eben Spaß haben" war schon die ein oder andere dabei. Aber ich Idiot wollte mich ja dabei auch noch unterhalten oder so...
Hm, wenn das heute noch was werden soll, muss ich jetzt einen Plan machen.
OK, also nochmal die Straße hoch und runter, wobei mir was einfiel. Stimmt, um die Ecke ist ja noch das Crazy House.
Verwirrenderweise wurde mir der Zugang verwehrt, während ein paar Asiaten vor mir reinkamen.
Sehe ich jetzt vielleicht einer Volksgruppe zugehörig aus, die nicht erwünscht wird? (Ich bin zwar nicht blond, aber schon eher der nordische Typ.) Oder haben die gemerkt, dass ich stockblau bin? Eigentlich dachte ich, mich noch im Griff zu haben...
Oder sehe ich nicht nach Geld aus? Oh, ich probier mal was. Ich quatsche einfach mal was auf chinesisch. Nicht, dass ich das wirklich könnte, aber ein paar Brocken sind nach einem längeren Aufenthalt in China noch da. (Und das ist "besser" als mein mehr als lächerliches Thai.)
Und siehe da, sie gucken verwirrt und schon bin ich drin. Das war jetzt komisch. Und in der Tat sind erstaunlich viele Asiaten in dem Schuppen. In China wäre das jetzt "gefährlich", weil die Südkoreaner und Japaner die Preise noch schlimmer kaputt machen als ich.
Ziemlich voll hier, aber ich seh schon ein paar interessante Häschen. Jetzt noch einen dunklen Platz ergattern.
Jemand kam zur Getränkebestellung und ich bestellte u.a. eines der Häschen. Ob das hier so läuft weiß ich nicht, aber das wird mir schon jemand sonst erklären.
Kurz danach kamen Getränke plus eine andere Dame (war das die Mamasan?) und erkundigte sich und ich verwies wieder auf eines der Häschen.
Angeblich "musste" die aber noch tanzen und danach war sie schon "bestellt". Na kein Problem, dann eben ihre Zwillingsschwester, die sich kurz darauf einfach auf meine Beule im Schritt setzte, leicht mit der Hüfte hin und her wackelte und mir so jedweden Widerstand raubte. So war sie natürlich direkt in einer starken Verhandlungsposition, wobei ich dies eher Erpressung nennen würde. Man darf dort die Ware zwar anscheinend durchaus überprüfen, aber leider vor Ort nicht den Job verrichten (oder ich bin zu blöd dafür). Da ein Mann in meinem Alter ja keine Erektion vergeuden darf, war ich genötigt, mit ihr den Schuppen zu verlassen und versuchte in dem recht nahegelegenden Hotel das Hirn rauszuvögeln, was lustigerweise zu einem Wadenkrampf meinerseits führte. Aber das war doch schon mal ganz nett!
Leider konnte man mit ihr (logischerweise!) außer über Dienstleistungen und Preise kaum weiter kommunizieren.
"Leider", weil ich ja eigentlich auf der Suche nach einer Reisebegleitung bin/war, weil ich ja nach Bangkok noch was vor hatte.
Jaja, ich weiß: Ich bin das völlig falsch angegangen. Und ich hätte das über TF regeln sollen.... Jaja...

Tag 4 bis ca. 15
Tagsüber Arbeit. Ich bin endlich 3/4 von meinem Monsterkoffer mit dem Neutronensterninhalt losgeworden.
Abends weiterhin auf der Pirsch nach der sexhungrigen beweglichen Reisebegleitung, die große und kleine Brüste hat und blond und schwarzhaarig ist. Und ich muss mich natürlich über Satre, den Existenzialismus und die Freiheit des Menschen mit ihr auszutauschen können.
Und nein, irgendwann hatte ich (fast) alle Schuppen in Bangkok durch und ich kann Euch sagen, dass man solche Damen weder im 7-Heaven noch im Billboard usw (Na Ihr werdet die besser kennen als ich.) findet.
Irgendwann offenbarte ich mich meinen Arbeitskollegen, die mich daraufhin mehr oder weniger auslachten und auf TF und Co. hinwiesen. Ich sei wahrscheinlich der einzige männliche Europäer unter 90 in Thailand, der die App nicht hat.

Aber ich bin ja ein Relikt aus alten Zeiten: Ich will das im "realen" Leben hinbekommen. Wobei natürlich der Ansatz eine solche Dame in solchen Etablissements zu finden völlig obskur ist. Aber es hat doch bei "Pretty Woman" auch geklappt! Nein, so verblendet bin ich (noch) nicht!!

Und dann wiesen sie mich noch auf eine andere Art von Clubs hin: zB Thermae (da gab es wirklich direkt für mich jede Menge Stunners) und insbesondere den VIP-Angeber-Club THE PIMP.
Letzterer erinnerte mich sehr an die besseren Karaoke-Bars/Puffs, die ich in China "kennengelernt" hatte. Da drin ging es hauptsächlich nur darum, vor seinen Industriepartnern anzugeben, sich die Birne zuzuhauen und sich gemeinschaftlich zu blamieren, damit man dann später bei den Verhandlungen auf einem Niveau war (oder so ähnlich).
Erstaunlich viele Ladys waren für mich attraktiv und das beste: Es gab welche, die wirklich akzeptables Englisch sprechen konnten! Zur direkten Mitnahme ist das Angebot dort nicht geeignet (oder ich war zu blöd), aber nach Feierabend kann man sich ein Doggy Bag für zu Hause mitnehmen oder man bestellt sich eine Lunchbox für den nächsten Tag zum Außer-Haus-Verzehr.
Aber (und um jetzt endlich den Kreis bzgl. Alan Harper zu schließen) es war so künstlich (ja ja lacht mich ruhig aus):
Es war genauso wie die Szene auf der Couch: "Bester Liebhaber aller Zeiten" und so... bzw. später "Selbst ich habe schon größere gesehen". Das war wirklich 1a so!
Und das Thema Kohle: "Ich will Sex und keine Heimkinoanlage." Versteht mich nicht falsch. Für gute Leistung bin ich immer gerne bereit viel Kohle ausgeben. (Wenn Ihr wüsstet...)
Aber das war es mir für das Gesamtpaket nicht wert.
Ich rede hier von einer Rundreisebegleitung über 7-14 Tage und die Dienstleisterinnen ständig von 15000+THB pro Tag (plus Übernachtung und Essen, aber das versteht sich von selbst). Ja, vom Alter her könnte ich der Vater einiger Damen sein, aber man sieht mir das Alter nicht an und ab und zu lass ich das Gym auch mal ausfallen, aber ich bin weder auffallend hässlich noch fett oder ungepflegt.
Und ja, das kann ich mir durchaus leisten und würde es vielleicht, wenn das Gesamtpaket wirklich stimmt. Aber für den Preis lass ich mir meine aktuelle Lieblingsspielzeugdose aus Ungarn einfliegen.

Und Thema LKS: Es heißt ja, die erste Liebe vergisst man nicht:
Nein, war keine Liebe, aber in der Zeit "trauerte" ich der ersten "Erfahrung" in Bangkok nach und bin noch ein paarmal um das Shangri-La herum gegeistert, in der Hoffnung die Amazone Pron nochmal genauer in Beschlag zu nehmen.
Aber leider ist die nie wieder aufgetaucht. Das war wirklich Schade.

Meine Arbeitskollegen machten sich jetzt schon hinter meinen Rücken über mich lustig. Aber erfreulicherweise meist in der Art "Ja, so ein Blödsinn habe ich auch mal gedacht." oder "Warum sich binden. In jeder Stadt nimmt man sich was neues."

OK und jetzt hatte ich noch eine letzte Idee bevor ich klein bei gebe und TF installiere:
Ich gehe einfach zur Uni bzw. in deren Umfeld und suche mir da was. Da muss es doch Mädels mit Hirn geben. Das muss doch gehen...
Waschsalon fällt in Thailand ja wohl aus....

Aber vorher probiere ich noch was total Irres aus:
Ich imponiere einer Frau, sie unterhält sich mit mir, ich führe sie schick aus und wir kommen uns näher und dann biete ich ihr was an.....
Und wenn das klappt, verspreche ich meinem Karma, hier zu berichten und siehe da: Da ihr den Mist hier lest, hat es geklappt.

Und eigentlich wollte ich das schon in diesem Bericht schreiben, aber irgendwie artet es immer aus, aber morgen geht's weiter!
Aber Ihr sollt ja meinen ganzen blamablen Weg sehen, damit es Euch nicht auch so ergeht! ... und damit ich mein Karma wieder aufgefüllt bekomme.

Member

Member hat gesagt:
Oh, wie ist es denn ihm ergangen?

Der hat lustige Reiseberichte geschrieben. Sozusagen Quaks, der Bruchpilot des Forums. Pleite, Pech und Pannen auf höchstem Niveau.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten