Thailändisch lernen

Pattaya Alles ums Fahrrad in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Man kann eigentlich überall radeln. Ich habe es nicht als übermäßig riskant empfunden (bin aber von Köln auch schon einiges gewohnt, lol).

Koh Chang wäre nur etwas für sportive Naturen, die Steigungen sind mörderisch.

Anhang anzeigen DSCN4707.jpg

Dort habe ich es bis zu dem Kai Bae View Point geschafft, dann musste ich klein beigeben.

Sehr geeignet sind ländliche, flache Umgebungen wie z. B. in der Nähe von Sukhothai oder Loei.

Die Hitze fand ich nicht problematisch, man hat ja auch immer ein bisschen Fahrtwind.

Bin in Thailand schon ein paar tausend Kilometer geradelt. Schaut z.B. mal hier: "siambiketours.com". Für mich war die Hitze aufgrund des Fahrtwindes auch kein Problem aber auf jeden Fall Sonnencreme Faktor 50 ... Die Strassen waren grösstenteils super und nur wenig Verkehr aber halt nicht Pattaya ...
 
        #22  

Member

Welche Art von Fahrrädern kann man sich denn mieten und was kosten sie ?
Hardtail, Fully, Gravelbike, Ebike ?
Wie sieht das mit Diebstahlschutz aus ? Wir viel geklaut ?
 
        #24  

Member

Mit dem Rad durchPatty würde Ich mir nicht unbedingt antun.
Aber jeder wie er mag
 
        #25  

Member

Auf der BR würde ich es machen,auf der Straße eher nicht
 
        #28  

Member

Mit dem Fatbike auf Bild 2 könnte man auch direkt auf dem Sandstrand fahren :)
Wer braucht schon ne Straße.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
und den weg bis zur BR schieben:skip:

Wenn man auf den Nebenstrassen faehrt sollte das kein Problem sein. Ich bin jedenfalls seit Jahren taeglich in Pattaya mit dem Fahrrad unterwegs...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten