Gäste lese Limitierung!

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Buch „Jürgen“ von Heinz Strunk drängt sich mir als persönlicher Tipp für Urlaubslektüre gerade auf, fast Riva P level..
Die Verfilmung von Jürgen ist auch ganz unterhaltsam. Das echte Leben erzählt aber scheinbar immer noch die besten Geschichten.

Member

Member hat gesagt:
Waau! z.B. sind 3 ST/Tag bei 1k THB erst 21k/Woche, und diese Auftragslage müßte nicht nur stetig sein sondern sogar noch mehr abwerfen, um auf > 30k/Woche zu kommen. Aaaaalso: ich würde sie da als zuverlässigen Mitverdiener dann einfach machen lassen
Naja, wenn deutlich unter 30 J. und 42 kg und dazu noch hübsch, was ich jetzt einfach mal voraussetze, dann ginge da vielleicht im Schnitt ein Farang 2000 und ein Asiate 3000 pro Tag, plus sind Tipp und Spesen :coool:

Dem Threadstarter @loom wünsche viel viel Glück bei dieser hochriskanten Investition. Im Moment schlitterst du immer noch in der Kurve.

Member

Member hat gesagt:
Dem Threadstarter @loom wünsche viel viel Glück bei dieser hochriskanten Investition. Im Moment schlitterst du immer noch in der KuKurve.
Das Problem dabei ist: umso mehr Kohle schon geflossen ist desto mehr will man an der Situation festhalten (da ja sonst Verlust)

Member

Member hat gesagt:
Das Problem dabei ist: umso mehr Kohle schon geflossen ist desto mehr will man an der Situation festhalten (da ja sonst Verlust)
Ist eher bei Aktien so.Wenn ich seh das wird nix werfe ich gutes nicht noch schlechtem hinterher. Aber ich werde berichten wie es weiter geht.Kann sich aber ziehen.

Member

@loom

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das alles wird, wie du es dir wünschst.
Ich kenne dein Mädel nicht darum möchte ich mich dazu nicht äußern.

Aus deinen Ausführungen hier ist mir allerdings aufgefallen , dass du offenbar sehr eifersüchtig bist und sie gerne kontrollieren würdest.

Das kann in einer Fernbeziehung tödlich sein. Ich habe so etwas in meinem nächsten Bekanntenkreis erlebt.

Aber vielleicht liege ich mit meiner Ferndiagnose auch völlig falsch falsch.

Member

Member hat gesagt:
@loom

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das alles wird, wie du es dir wünschst.
Ich kenne dein Mädel nicht darum möchte ich mich dazu nicht äußern.

Aus deinen Ausführungen hier ist mir allerdings aufgefallen , dass du offenbar sehr eifersüchtig bist und sie gerne kontrollieren würdest.

Das kann in einer Fernbeziehung tödlich sein. Ich habe so etwas in meinem nächsten Bekanntenkreis erlebt.

Aber vielleicht liege ich mit meiner Ferndiagnose auch völlig falsch falsch.
Ist immer von verschiedenen Faktoren abhängig. Darum soll sie raus aus Pattaya .Pattaya macht viele Mädels nur kaputt.Das hat sie auch selbst gesehen und angemerkt.Von sogenannten Sisters hat sie auch genug .Sie möchte ein normales Leben mit Mann der sie Respektiert und Liebt.Eine Sex Tukata möchte sie nicht mehr sein.Darum wenn sie ab ersten in ubon ist bin ich auch entspannter.

Member

Member hat gesagt:
Ist immer von verschiedenen Faktoren abhängig. Darum soll sie raus aus Pattaya .Pattaya macht viele Mädels nur kaputt.Das hat sie auch selbst gesehen und angemerkt.Von sogenannten Sisters hat sie auch genug .Sie möchte ein normales Leben mit Mann der sie Respektiert und Liebt.Eine Sex Tukata möchte sie nicht mehr sein.Darum wenn sie ab ersten in ubon ist bin ich auch entspannter.
Wünsche Dir natürlich, dass es nach Deinen Wünschen und Vorstellungen läuft,

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Goethe

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten