Thailändisch lernen

Kambodscha Am Ende in Sihanoukville!

        #21  

Member

Haha genau sieht so aus !Wann kommt die Frage ? Lassen wir uns ueberraschen !
 
        #22  

Member

Wir hatten ja schon Fälle hier......Machen wir wieder nen Sammelfred auf ! Erfahrungen mit Suicide Member sind ja vorhanden.
Vielleicht solltet ihr in Erfahrungsaustausch treten !
 
        #23  

Member

@Mali
Die Frage nach Geld kommt nicht!
Bisschen Stolz ist noch übrig!
Aber du verstehst mein eigentliches Problem nicht!
Du bist sicher kein Alkoholiker und depressiv.
Du kennst meine Ängste nicht!!
Das ist mein eigentliches Problem!
 
        #24  

Member

@Blackmicha
Suizid bleibt eine Option!
Up to me!
 
        #25  

Member

Everything is up to you !

Reisende soll man nicht aufhalten. Good luck on your way.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Du bist echt ein Depp! (Verwarnung dafür nehme ich gerne in Kauf)

Member hat gesagt:
Versuche, mit Deiner letzten Kohle nach PP zur Deutschen Botschaft zu kommen und schildere dort Dein Problem. Versprich Dir aber nicht zuviel davon - die werden Dir kein Geld leihen. Sie werden aber versuchen, mit irgend jemand von Deinen Angehörigen Kontakt aufzunehmen, die Dir dann helfen müssen. Ebenso werden sie Dir in Deiner Visa-Anglegenheit helfen. Du bist Deutscher und sie werden Dich nicht in Cambodia verrecken lassen.
Was anderes bleibt dir nicht übrig. Alleine wirst du es nicht schaffen.
Nimm dir die Worte von Onkel Hermann zur Brust und nehm dein Leben wieder in die Hand!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
.....Machen wir wieder nen Sammelfred auf !
Nein – ein Sammel- Thread wäre hier tatsächlich nicht das Richtige.
Es würde vermutlich auch nicht mehr allzu viel Kohle auflaufen.
Auch absolute Gutmenschen werden verunsichert, wenn vermeintliche Hilfesuchende, wie z.B. “Herr Elefantenfuß“, Spendengelder missbrauchen.

Da ist solche Hilfe notwendig, für die der Nehmer auch später wieder dem Geber eine Rückzahlung leisten muss.
Alles andere wäre kein Ansporn, seine Situation freiwillig und aus eigener Kraft zu verbessern
 
        #28  

Member

Alleine schaffe ich es sicher nicht.Ich werde mal versuchen aufzustehen und mir ein bus ticket zu kaufen.
Danke
 
        #29  

Member

Richtig ich kenne dich nicht darum sage ich dir versuche erstmal dein Problem zu verstehen. Und wenn du es kapiert hast aendere was oder lass es.
 
        #30  

Member

Du brauchst Hilfe. Sieh zu, dass Du es irgendwie nach D schaffst. In Cambo bist Du verloren, jetzt oder später.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten