Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #91  

Member



boah... muss jetzt wohl auch mal zu den Engeln....
 
        #92  

Member



Genialer Bericht! :tu: & super Fotos! Es wird sicher in diesem Forum schon x-mal diskutiert worden sein, doch dennoch frage ich mich wieviel Euronen Ihr für einen guten Partytag ausgebt? Im Speziellen für die Mädels und die 1 bis 30 Bierchen...
 
        #93  

Member



den Betrag den ich gezahlt habe steht im Bericht... also nicht nur Bilderchen gucken...
 
        #94  

Member



Echt ein genialer Bericht! Und sowas hab ich gleich in meinen ersten Stunden hier gefunden!
 
        #95  

Member



da muss ich hotboyktn recht geben, sehr guter Bericht:mrgreen:
 
Booking.com
        #96  

Member



Sehr entzückend die Bilder die du geschossen hast! Ich bin die Tage in Thailand irgendwie nie richtig dazu gekommen hatte immer was anderes im kopf, naja eines steht fest du hast es Faust dick hinter den Ohren.
 
        #97  

Member



Ein toller Bericht und scharfe Fotos. Bei nächsten Thailandurlaub wird warscheinlich ein Abstecher an Ac mit eingplant werden.
 
        #98  

Member

Bin neu im Forum und wollte mich über AC etwas informieren.

WOW was für ein Bericht, ich könnt kotzen, dass die Kohle momentan noch nicht fürn Urlaub reicht......................

Beim lesen der ganzen Berichte wird AC mittlerweile zu einem verwirklichbarem Lebenstraum!!!!!
 
        #99  

Member

Hallo RR77,
toller und fesselnder Bericht mit schönen Bildern dazu. Bin neu hier und Hut ab für diesen ersten Bericht von Dir.
LG baziee
 
        #100  

Member

Ich habe den Thread auch gerade erst entdeckt, vielen Dank für die tollen Eindrücke.

Ich bin Anfang März in AC und das Pacific Breeze wird so oft genannt, auch von anderen
Membern. Möglicherweise wird es auch meine Absteige werden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten