Servus Kollegen,
bin soeben aus Pattaya und AC zurückgekommen. Ein etwas ausführliches Statement werde ich die nächsten Tage hier noch bringen,
bin noch dabei die Bilder zu sondieren und bei mir zuhause ist einiges an Arbeit während dem Urlaub liegen geblieben.
Hier mal ein paar Infos, auf dem weg zu den Bars auf der Perimeter bin ich am ehemaligen Lewis Grand Hotel vorbeigekommen.
Da wird kräftig gebaut und gewerkelt, angeblich soll im November Soft Opening sein. Vielleicht haben ja die Expats noch weitere Infos,
wundert mich auch das hier im Forum noch nichts darüber berichtet wurde.
Ziemlich nervig auch zurzeit eine Baustelle zwischen WS und ABC Hotel auf der Fields. Tagsüber fast nur Stau. Dauert gefühlt eine Ewigkeit von der WS zum Hotel.
Problem hatte ich auch mal wieder mit den ATM`S. Im ABC Hotel konnte ich ohne Problem mit der Wise Karte mir Peso ziehen.
Aber sowohl mit Deutscher Mastercard als auch mit Amex wurde die Transaktion abgebrochen.
Der ATM im ABC hat die Aktion einfach abgebrochen der ATM vor dem Hotel hat dann allerdings als Grund angegeben das man angeblich nur mit regionalen Kreditkarten Geld ziehen kann,
weil keine Online Verbindung bestehen würde. Bin dann in die SM Mall dort hatte ich keine Probleme mit meiner Mastercard Geld abzuheben.
Irgendwie komisch, solche Probleme hatte ich in anderen Ländern noch nicht.
Wie oben schon geschrieben ich werde, die nächsten Tage mehr bringen, aber als kleinen Appetizer die Aussicht in AC war schon sehr gut.