Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

An die die AC schon länger kennen, es gab doch früher so einen Verrückten Typen mit langen Haaren und langem Bart der immer in der Scene rumgelungert ist und immer 3-4 Speere an sich rumhängen hatte, angeblich irgendein Veteran, kannte den jemand?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im März auf der Perimeter 2500 PHP (1400 THB) gezahlt
Das ist meines Erachtens Geschichte, denn auch die Perimeter Bars haben die Preise zwischenzeitlich deutlich angehoben. Candy Bar jetzt 3000 PHP und der Ladydrink 310 PHP. Immerhin gibt es in der Candy Bar noch den morbid-nostalgischen Geruch nach altem Klostein, wenn man auf dem verratzten roten Ledersofa sitzt. Black Satin Bar und Nightmoves rufen 4000 auf, also fast schon wie auf der Walking Street. Wie schon mehrfach hier geschrieben, bieten die meisten Girls nur Short Time an.

Der neueste Laden auf der Perimeter ist wohl das Bad Decisions. Hat vor ein paar Wochen aufgemacht. Sieht drinnen ganz ordentlich aus, weiße Fliesen, Billiardtisch, lange Bühne für die Girls. Girls on Stage tragen einheitliche Glitzer-Outfits und hohe Schuhe. Alle machen (noch) einen motivierten Eindruck, so wie damals in der Black Satin Bar, als die neu aufgemacht hat. Eine offizielle Barfine gibt es angeblich nicht. "It is up to the girl." Da habe ich gleich mal bei einer Tänzerin nachgefragt. "You want long time? I can stay with you until tomorrow 10am - 3500 Pesos". Konnte das Angebot leider nicht testen, da ich noch am Abend nach Bangkok weiter geflogen bin.

Member

Member hat gesagt:
Auch frequentiert es in den Bars extrem, so dass die Girls die Bars wechseln, wie ihre Unterwäsche. Mal sind in der einen Bar die Stunner unterwegs, im nächsten Moment sind dort nur noch die "Reste" unterwegs und die Bar, die von ü40 überfüllt war, hat die geilsten Girls.

Absolut. Einer meiner Bargirls vom Mai/Juni hat jetzt schon wieder zum 3. Mal die Bar gewechselt. Aber die macht eh am liebsten Sneak Out.

Member hat gesagt:
Eine Bar, die immer Stunner hat, ist übrigens die xs Bar ❤️. Wer behauptet, in den Bars gäbe es keine Stunner, der war noch nicht in der xs Bar, oder eben nicht lange genug.

Nur die der Service dort schon seit vielen Jahren ganz überwiegend ST. Deshalb einer der wenigen Bars, wo ich noch nie ausgelöst habe. Sollte ich aber mal ändern.

Member hat gesagt:
Wo ? Oben auf der Perimeter? In Red street ich hab nicht oft gefragt aber unter 5 k ist da nix meistens 6K oder 7k

Ist die BF schon wieder hoch? Im Juni fast überall 5k außer Xs, Avalon und die dämliche Madonna Bar. Sogar die Bar Nana war wieder runter auf 5k.

Member hat gesagt:
Immerhin gibt es in der Candy Bar noch den morbid-nostalgischen Geruch nach altem Klostein, wenn man auf dem verratzten roten Ledersofa sitzt.

Haha, geile Formulierung, genau so. Auf der Perimeter war es schon immer so, dass ST üblich war. War früher bei den niedrigen BFs kein Problem, war eben die Mittagsnummer. Auch ein Grund für den Niedergang der Perimeter.

Member

Member hat gesagt:
Nach einem Line Up kann eure Libido ins unermessliche steigen.
Die Zeiten sind bei mir vorbei ;-) was die XS Bar angeht habe ich so meine vorbehalte bei so großen Bars was
Barfinewilligkeit betrifft erst recht wenn es um Longtime geht 🫤

Member

Member hat gesagt:
Immerhin gibt es in der Candy Bar noch den morbid-nostalgischen Geruch nach altem Klostein, wenn man auf dem verratzten roten Ledersofa sitzt
Sehr gut beschrieben 👍

Member

Servus Kollegen,

bin soeben aus Pattaya und AC zurückgekommen. Ein etwas ausführliches Statement werde ich die nächsten Tage hier noch bringen,
bin noch dabei die Bilder zu sondieren und bei mir zuhause ist einiges an Arbeit während dem Urlaub liegen geblieben.

Hier mal ein paar Infos, auf dem weg zu den Bars auf der Perimeter bin ich am ehemaligen Lewis Grand Hotel vorbeigekommen.
Da wird kräftig gebaut und gewerkelt, angeblich soll im November Soft Opening sein. Vielleicht haben ja die Expats noch weitere Infos,
wundert mich auch das hier im Forum noch nichts darüber berichtet wurde. 🤷‍♂️

Ziemlich nervig auch zurzeit eine Baustelle zwischen WS und ABC Hotel auf der Fields. Tagsüber fast nur Stau. Dauert gefühlt eine Ewigkeit von der WS zum Hotel.

Problem hatte ich auch mal wieder mit den ATM`S. Im ABC Hotel konnte ich ohne Problem mit der Wise Karte mir Peso ziehen.
Aber sowohl mit Deutscher Mastercard als auch mit Amex wurde die Transaktion abgebrochen.
Der ATM im ABC hat die Aktion einfach abgebrochen der ATM vor dem Hotel hat dann allerdings als Grund angegeben das man angeblich nur mit regionalen Kreditkarten Geld ziehen kann,
weil keine Online Verbindung bestehen würde. Bin dann in die SM Mall dort hatte ich keine Probleme mit meiner Mastercard Geld abzuheben.
Irgendwie komisch, solche Probleme hatte ich in anderen Ländern noch nicht. 🤷‍♂️

Wie oben schon geschrieben ich werde, die nächsten Tage mehr bringen, aber als kleinen Appetizer die Aussicht in AC war schon sehr gut. 👀🤓

Member

Ich wusste nicht Mal, dass es das Lewis Grand Hotel ist. Die Bauarbeiten dort laufen aber seit langem.
Die Fotos machen Laune auf mehr. Kannst sehr gerne Mal berichten.

Member

Member hat gesagt:
Servus Kollegen,

bin soeben aus Pattaya und AC zurückgekommen. Ein etwas ausführliches Statement werde ich die nächsten Tage hier noch bringen,
bin noch dabei die Bilder zu sondieren und bei mir zuhause ist einiges an Arbeit während dem Urlaub liegen geblieben.

Hier mal ein paar Infos, auf dem weg zu den Bars auf der Perimeter bin ich am ehemaligen Lewis Grand Hotel vorbeigekommen.
Da wird kräftig gebaut und gewerkelt, angeblich soll im November Soft Opening sein. Vielleicht haben ja die Expats noch weitere Infos,
wundert mich auch das hier im Forum noch nichts darüber berichtet wurde. 🤷‍♂️

Ziemlich nervig auch zurzeit eine Baustelle zwischen WS und ABC Hotel auf der Fields. Tagsüber fast nur Stau. Dauert gefühlt eine Ewigkeit von der WS zum Hotel.

Problem hatte ich auch mal wieder mit den ATM`S. Im ABC Hotel konnte ich ohne Problem mit der Wise Karte mir Peso ziehen.
Aber sowohl mit Deutscher Mastercard als auch mit Amex wurde die Transaktion abgebrochen.
Der ATM im ABC hat die Aktion einfach abgebrochen der ATM vor dem Hotel hat dann allerdings als Grund angegeben das man angeblich nur mit regionalen Kreditkarten Geld ziehen kann,
weil keine Online Verbindung bestehen würde. Bin dann in die SM Mall dort hatte ich keine Probleme mit meiner Mastercard Geld abzuheben.
Irgendwie komisch, solche Probleme hatte ich in anderen Ländern noch nicht. 🤷‍♂️

Wie oben schon geschrieben ich werde, die nächsten Tage mehr bringen, aber als kleinen Appetizer die Aussicht in AC war schon sehr gut. 👀🤓

Cool, das LG war meine erste Unterkunft in AC. Zu der Zeit gab es noch Bars wie das Pony-Trail. Die "Alten" unter uns werde es mit Sicherheit noch kennen. Aber so wie jetzt sah es im März auch schon aus.
Sag mal, ist das die Lifestyle-Suite im ABC?

Member

Ohne Gewähr, hab gehört daß irgendwelche Chinesen das Lewis Grand renovieren! Auch ohne Gewähr, die Baustellen sollen aufgrund der geplanten Schnellbahn von Naia nach Clark sein, evtl. ne Haltestelle? Sollen aber noch länger dauern!

Wie gesagt alles nur Hörensagen!

Member

Also mir sind diese intensiven Bauarbeiten im Lewis Grand wirklich jetzt erst bewusst aufgefallen. Der Komplex steht ja schon seit Ewigkeiten brach.
Die letzten Jahre war meistens nur ein Security Service vor Ort, und vielleicht das hier und da mal eine Kleinigkeit ausgebessert wurde.
So habe ich es zumindest wahrgenommen, aber vielleicht täusche ich mich da auch.

@MoB Ich war in der Prime Minister Suite im ABC. ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten