Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Picasso
Bitte mehr Infos zum Shinma, habe davon schon einiges gehört, war aber nie drin. Ist das auch für Freelancer oder nur mit Girls zum Spaß haben?

Also ich war an zwei Abenden mit meiner SLT im Shinma, würde aber tatsächlich sagen das es sich nur dafür eignet um dort Spaß zu haben und nicht für Freelancer abzuschleppen.
So zumindest meine erste Einschätzung. Sind mehr so Gruppen unterwegs, oder Pärchen, wenn mal ein paar Mädels alleine rein kommen stürzen sich gleich die Filipinos drauf.
Aber gut hatte ja meine SLT im Schlepptau und man müsste wirklich mal Solo hin gehen und Erfahrungen sammeln. Habe mich jetzt auch nicht unwohl als Westler dort gefühlt,
auch wenn ich der einzige war. Personal und die Leute dort ziemlich freundlich.

Meine SLT hat natürlich trotzdem ein paar Mädels im Club akquiriert, weil mit einem Girl im ABC Room kommt ja Langeweile auf. 😜

Es ist auch nicht alles so elegant wie im Mega Dance und mehr rustikal und schlicht. Auch die Getränke Preise viel billiger und ca. die Hälfte im Vergleich zum MD.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Peso steigt auch immer weiter, super. Gleich mal wieder Geld bei Wise für den nächsten Urlaub tauschen. ☺️

Member

Leute, die im ABC Hotel absteigen, sind finanziel auf anderen Rosen gebettet wie ich. Deswegen interessiert es mich garnicht was die schreiben. Will ich mir sowieso nicht leisten.

Member

Member hat gesagt:
Leute, die im ABC Hotel absteigen, sind finanziel auf anderen Rosen gebettet wie ich. Deswegen interessiert es mich garnicht was die schreiben. Will ich mir sowieso nicht leisten.
Du musst da nicht absteigen, dort gibt es genügend andere Hotels, die nicht so teuer sind.
Aber den Bericht kannst du trotzdem lesen, der @Picasso hängt nicht nur im ABC ab. Das wird sich bestimmt lohnen, also bleibe lieber dran.
Member hat gesagt:
WTF ist mit ABC gemeint ^^

Wirklich ein Hotel?
Ja, ist ein wirklich sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service, guter Poollandschaft, gutem Essen, guter Musik und ab zu einigen FL Granaten 😍.

Member

Member hat gesagt:
Leute, die im ABC Hotel absteigen, sind finanziel auf anderen Rosen gebettet wie ich.

Kann ich nachvollziehen, aber objektiv gesehen ist das ABC nicht teurer wie irgendeine heruntergekommene Absteige auf den Kanaren oder auf Mallorca. Insofern ok. Aber ich gehe auch nicht mehr ins ABC aus diversen Gründen.

Member

Nur zum Verständis, das ABC ist kein Muss, um Stunner abzugreifen!
Es ist und bleibt das beste Hotel mit dem besten Service, aber auch mit dem besten Status in AC! Vor allem für uns Qualitätstouristen!😜
Wenn du den Girls mitteilst, daß du im ABC absteigst, bist du 1 zu 0 vorne. Das ist nun Mal so, da kann jeder anderer Meinung sein. Es ist so!
Es ist wie mit Marriott, Hilton und Co. zu vergleichen, aber mit dem gewissen Touch QT. Man (n), und somit auch die Girls kennen es und schätzen es. Es ist halt wie Champagner, es ist teuer und manche mögen es deswegen und manche eben nicht.

Trotzdem bleibe ich dabei, Pattaya ist durch nichts zu ersetzen, aber AC immer eine Reise wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten