Angeles City Angeles Laberthread

Kommt halt auf den Zeitraum an: 2015 stand der EUR kurzzeitig knapp unter 50php, heute bei gut 72php -> +45%
2015 waren die Barfines allerdings auch nicht bei 3k PHP außer bei den Spotlight Girls in Dollhousegruppe.
Zudem waren Werte von unter 50 PHP nur wenige Wochen aktuell.

Früher war auch mehr Lametta

• Like
Reactions: 1 user
Ich und viele andere haben vor 22 Jahren aber auch weniger als die Hälfte in Euro verdient.
Das sollte man vllt. auch mal mit einberechnen
Naja stimmt ;-) aber hat sich die Barfine dementsprechend im Vergleich nur verdoppelt in den 22 Jahren ?
Wir sind da wohl eher beim 4-5fachen ! (Meine erste Barfine in den Fields 2006 Lt 1150 Peso )

• Like
Naja stimmt ;-) aber hat sich die Barfine dementsprechend im Vergleich nur verdoppelt in den 22 Jahren ?
Wir sind da wohl eher beim 4-5fachen ! (Meine erste Barfine in den Fields 2006 Lt 1150 Peso )
Wahnsinn, ich war das 1. Mal in 2019 dort und habe in der Flamingo Bar 2500 gezahlt.
Aber jetzt das doppelte und mehr bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.
Ich treffe mich mit meiner Longtime vom letzen Jahr, sie verbringt die ganzen 11 Tage mit mir und bekommt dann 500 Euro von mir.
Ich sehe nicht ein diese arroganten Koreaner zu finanzieren.

• Like
Popeye du bist ein ewig gestriger der immer noch Preisen von vor 20 Jahren Lamentiert.

Nirgends auf der Welt außer in Afrika kannst du billiger ficken als auf den Philippinen aber es ist dir immer noch zu teuer.

Das einzige was wirklich zu beklagen ist das der Service und das Take Care in den Jahren immer weniger geworden ist.
Viele Weiber die auf Handys starren und den Kopf nicht hoch kriegen wenn Customer nach Aufmerksamkeit suchen.

• Like
Reactions: 4 users
Popeye du bist ein ewig gestriger der immer noch Preisen von vor 20 Jahren Lamentiert.

Nirgends auf der Welt außer in Afrika kannst du billiger ficken als auf den Philippinen aber es ist dir immer noch zu teuer.

Das einzige was wirklich zu beklagen ist das der Service und das Take Care in den Jahren immer weniger geworden ist.
Viele Weiber die auf Handys starren und den Kopf nicht hoch kriegen wenn Customer nach Aufmerksamkeit suchen.
Wieso sollen sie es mit dem Service ernst nehmen wenn die Leute sowieso bezahlen?

Ich glaube das es bei den vielen Preisvergleichen um die relative Perusteigerungen geht. Und da gebe ich denen Recht das die Nutzenpreise in den Bars viel mehr Zunahmen als unsere Gehälter. Das gilt nicht für die Freelancer Preise. Der Service ist bei denen auch besser.

• Like
Reactions: 1 users
Popeye du bist ein ewig gestriger der immer noch Preisen von vor 20 Jahren Lamentiert
Was heißt hier Lamentieren es ist nun mal Fakt es war nur eine Reaktion auf die vorangegangenen Posts
warum das immer als jammern interpretiert wird ist mir ein Rätsel ! ja ich habe vor 20 Jahren 1150 Barfine gezahlt
das man das nicht mit heute vergleichen kann steht wohl außer Frage aber das 4 bis 5 fache und noch für Standard ST sollte man schon
kritisieren dürfen was die die Verhältnismäßigkeit und Relation angeht :coool:

• Like
Reactions: 2 users

Was findest du daran billig für einen Short Time 5000 Peso zu zahlen?
Hier bei mir in der Stadt kostet eine habe Stunde 80 Euro.
Das ist fast identisch.

In die Bars der Red Street braucht man jedenfalls nicht mehr zu gehen.
Perimeter kann ich noch empfehlen vorrausgesetzt man kommt damit klar, dass viele der Bars herrunter gewirtschaftet sind bis zum geht nicht mehr.
Wenn man ein Girl wirklich Long Time buchen will dann die Mana Sun herbei rufen ihr 1-2 Drinks ausgeben und genau sagen was man will.
Das hat bei mir immer funktioniert.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten