Kambodscha Angelina Jolie in Kambodscha

Sky69

Bronze Member
Likes erhalten
527
Hallo!
Habe eben gelesen, dass Angelina Jolie teilweise in Kambodscha lebt. Hat jemand darüber etwas gehört? Sie soll sich dort auch sozial engagieren. Sie hat ja früher in Kambodscha gedreht und auch ein Kind adoptiert.

• Like
Reactions: 1 user
Hallo!
Habe eben gelesen, dass Angelina Jolie teilweise in Kambodscha lebt. Hat jemand darüber etwas gehört? Sie soll sich dort auch sozial engagieren. Sie hat ja früher in Kambodscha gedreht und auch ein Kind adoptiert.
Angela Jolie hat ihren erfolgsfilm Tomb Rider in Kambodscha nahe Ankor Wat gedreht, genauer am Ta Proum Tempel.

Und die Adoption eines Kambodschanischen Kindes, das kann man der Boulevard Presse entnehmen. Der Sohn Maddox ist adoptiert.

Ihr wurde auch die Kambodschanische Staatsbürgerschaft verliehen, Sie besitzt weiter ein Haus in Kambodscha und hat sich für eine Umweltstiftung engagiert.

• Like
Reactions: 1 users
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand weiß wo sie in Kambodscha lebt?

Meine Frage wäre jetzt, ob jemand weiß wo sie in Kambodscha lebt?
Sie kaufte in der Nähe von Maddox' Geburtsort Battambang ein Haus und 60 000 Hektar Land und machte daraus ein Naturschutzgebiet. Sie half vielen Wohltätigkeitsorganisationen und gründete die «Maddox Jolie Pitt»-Stiftung für Umweltschutz. 2005 verlieh ihr das Königreich für ihr Engagement die Ehrenstaatsbürgerschaft.

Quelle : die Welt

• Like
Reactions: 1 user
Vielen Dank

Wenn ich da jetzt nichts Durcheinander bringe: Die hat auch mal angeblich eine Nacht mit einem Scheich verbracht...
Für eine Million Dollar!
Opferst Du Dich und schreibst einen Bericht?

Meinst du sie zahlt mir auch eine Million? :)

Menü
Zurück
Oben Unten