Thailändisch lernen

Anreise koh samui

        #12  

Member

Problem seatran raja und konsorten haben extrem schlechte bewertungen. Betrügerein etc
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Problem seatran raja und konsorten haben extrem schlechte bewertungen. Betrügerein etc
na jetzt aber...
Raja muss nicht sein, das sind eher Seelenverkäufer die da fahren...
Aber was spricht gegen Seatran?
Was soll bitte in 1,5 Stunden passieren? Das Gepäck steht neben mir, da kann keiner ran.
(Wir sprechen hier wohlgemerkt von der Überfahrt Donsak-Samui, und nichts anderes suchst Du doch hier .)
Sonst noch was? KO Tropfen vielleicht??
Wer sich ins Hemd macht sollte daheim bleiben.
 
        #14  

Member

Geht eher um die anreise ans pier. Die Busse halten in gassen und passagiere sollen mehr zahlen, werden woanders rausgelassen usw.
Vorallem bei den joint Tickets oder wie die heissen.
Gute kritiken bekommt nur lomprayah eigentlich
 
        #15  

Member

....Ja dann geeeh doch zuuuuu Neddoooo...:D

soll heissen, dann nimm doch die Lomprayah.Da macht man nix falsch.
 
        #16  

Member

Ich erinnere mich noch daran, dass man bei der Fähre für einen sonnengeschutzten Sitzplatz an Board nochmal 100 Baht zahlen musste. (2012)

Ich war zu geizig und bin mit übelsten Sonnenbrand in Nathon angekommen.

Das zusammen mit der elenden Busfahrt, zusammengefercht wie die Hühner ohne aircon hat mich davon überzeugt nur noch mit den Flieger anzureisen.

Viel Spaß
 
        #17  

Member

Naja ich hab extreme flugangst daher meide ich was möglich ist.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich noch daran, dass man bei der Fähre für einen sonnengeschutzten Sitzplatz an Board nochmal 100 Baht zahlen musste. (2012)
Also auch schon 2012 und früher konnte man mit dem normalen Ticketpreis sich irgendeinen Platz innen oder draussen aussuchen.Und da gab es auch schattige Plätze.
Ich denke Du bist in die VIP Kabinen gegangen, dann kann das stimmen mit dem Extrapreis.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also auch schon 2012 und früher konnte man mit dem normalen Ticketpreis sich irgendeinen Platz innen oder draussen aussuchen.Und da gab es auch schattige Plätze.
Ich denke Du bist in die VIP Kabinen gegangen, dann kann das stimmen mit dem Extraprei

Im Prinzip ging es darum entweder drinnen zu sitzen mit Aufpreis oder halt mit den Koffern an der Reling auszuhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten