Thailändisch lernen

Anreise koh samui

        #21  

Member

Nene flug war mir auch zu teuer und pro flug geht halt 1 Urlaubstag kaputt bei mir
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hehe irgendwie hat mir des jetzt noch nicht weitergeholfen ;)
Will ja eigentlich nur wissen welche fähre ihr empfehlen könnt ;)

Sorry, dass ich Dir die Zeit gestohlen habe.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nene flug war mir auch zu teuer und pro flug geht halt 1 Urlaubstag kaputt bei mir
Hast du denn kein Mädel dabei? Bei sowas schick ich meine Frau.
 
        #25  

Member

Bin Weihnachten mit Lomphraya von Chumphon nach Samui rüber. Mal von etwas rauerer See und fast 5 Stunden fahrt deswegen war es ganz in Ordnung. Aber dafür können die nun wirklich nix.
Die Fähre selbst macht nen guten Eindruck. Ist wohl noch relativ neu.
Preis vom Tapee Pier Surat Thani nach Samui 600 für einen Erwachsenen.
 
        #26  

Member

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, er passt vom Titel aber ganz gut. Samui ist ne geile Insel, nur die Anreise ist entweder zweitaufwändig (URT, Landweg, Fähre) oder teuer (USM <-> BKK, Bangkok Airways.

Ab Oktober fliegt Bangkok Airways von USM nun direkt nach Don Mueang mit Flugpreisen ab 2160 Baht. Das ist ein echter Schnapper und eine komfortable Möglichkeit nach Samui zu kommen. Die Flüge von/nach BKK liegen meist so bei >5k.
 
        #27  

Member

Ab 3.000 Bath kann man auch mit der „Blue Dolphin“-Fähre über Nacht segeln, falls die noch durchhalten.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Flüge von/nach BKK liegen meist so bei >5k.
Ab UTP ist es sogar noch teurer, so um die 10 000 Baht. Aber das ist es mir dann Wert. Ab Pattaya schnell und bequem..
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ab UTP ist es sogar noch teurer, so um die 10 000 Baht. Aber das ist es mir dann Wert. Ab Pattaya schnell und bequem..
Ich habe OneWay Preise genannt. UTP OneWay bekommst du die nächsten Tage für unter 4k. Aber nicht jeder der nach Samui will, hat irgendwas mit Pattaya am Hut.
 
        #30  

Member

wenn du lange genug im voraus buchst fliegst du one way ca für 2150 bis 2350. wenn du kurzfristig buchst über die Bangkokairways app, dann die app complet schliessen, deine internet cache leeren und dann in die App gehen auf early bird, dann wird es plötzlich billiger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten