Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #1  

Member

:yes: --D :saufen: ::

HHMMMJAMMJAMJAM.......HHMMMMMMMM

MEHR MEHR........ :: :: ::

singha
 
        #2  

Member

Sieht gut aus! War leider noch nie dort, der Norden ist mir fast schon zu weit weg, um alleine dorthin zu gehen. Bin ja oft alleine unterwegs. Wenn ich das nächste Mal in Patty bin, kannst du mich ja begleiten Absti! :wink0:

Aber Nr. 1 Buffet in Pattaya ist immer noch Dusit Resort am Samstag! Zwar nicht ganz billig, aber von der Auswahl und Qualität her! :tu: War letzten Urlaub zwei Mal dort! Hatte Bilder gemacht, aber finde sie leider nicht mehr.
 
        #4  

Member

Anhang anzeigen 47_paul_4_1.jpg

morgens im apex, für 110 baht incl. aller getränke bis zum abwinken preislich net zu schlagen.

dusit ist natürlich um klassen besser, allerdings auch 10 x teurer. muß man ja auch net jeden tag besuchen.


p.s. was macht diese thematik eigenlich im hoteltestthread ?
 
        #6  

Member

Zitat Tomcat77:

Aber Nr. 1 Buffet in Pattaya ist immer noch Dusit Resort am Samstag! Zwar nicht ganz billig, aber von der Auswahl und Qualität her! War letzten Urlaub zwei Mal dort! Hatte Bilder gemacht, aber finde sie leider nicht mehr.

@Tomcat77
Wenn Du mich nicht hättest. :hehe:

Anhang anzeigen 97_UliKigiatLeoMike_1.jpg
 
        #7  

Member

Pattaya Tower.
Super gut.
Super billig.
Photos such ich noch raus , glaube aber , so nen Thread existiert schon.
350 baht wen man mit einer(m) Thai dort ißt.
Sonst 550 Falang alleine.
War vor nem Jahr noch so.
Für mich die Nr.1 wenn Buffet.
Dusit zu vornehm
 
        #8  

Member

@ Paul
Ja, man kann immer dazulernen! Danke! War wirklich gut! Das i-Tüpfchen war der Schnaps nach dem Essen, welcher Kigiat spendiert hatte. Wie heisst das Gebräu nochmals?
 
        #9  

Member

@Absti

Vom Anton hatte ich bisher eigentlich nichts positives gehört, aber wenn du den Laden empfiehlst, dann kann er ja eigentlich garnet schlecht sein.
Ich nehme mir mal für den nächsten Trip vor, dort ne Brotzeit zu machen, dann kannn ich mitreden :)

@tomcat
Jo. Das Dusit ist eigentlich nicht zu toppen. Ich bin jeden Urlaub dort zum Buffet. Beachtet man das Preis Leistungsverhältnis finde ich das Buffet im Dusit sehr günstig !

Dinieren im Dusit ........ frühestens im Dezember wieder :yes:

Gruss

dito
 
        #10  

Member

@ Dito
Klar ist es nicht gerade günstig, aber ich finde auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt. Auch der Service ist 1A.
Das Problem ist nur, dass ich nach der Vorspeisse fast schon satt bin... :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten