Pattaya Anzug schneidern lassen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Überall in Pattaya siehst Du Näherin an der Strasse. Erkennbar an der Nähmaschine. Die macht es in 5 minuten sofort für 50 Baht, oder 30 :) -
Tip. Hose mitnehmen.
Habe einen nette Opa mit Nähmaschine in der Central Rd. entdeckt. Der wollte für Knopf + Montage 20 Bath und hat 40 bekommen. Seine Freude über die paar Bath extra waren das beste an der Aktion.

Member

Ich bin seit rd. 10 Jahren Kunde von Amigo (amigo-int.com).
Meine Kollegen und ich lassen seither alle benötigten Kleider immer dort nach Mass anfertigen. Waren mit der Bedienung und der Qualität der Ware immer top zufrieden!

Ergänzung: Amigo ist in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="Piercingbaer, post: 1368506,

Die sind umgezogen, bisschen nach oben in Naklua.
Aber was cool ist, du kannst dir das nach DACH schicken lassen

Aber immer schön dran denken, sowas wird gerne vom Zollamt Post kontrolliert.
[/QUOTE]
Richtig , die machen es so das unter der freigrenze ist, ausser du bestellst zu viel! 555

Member

Member hat gesagt:
Aber immer schön dran denken, sowas wird gerne vom Zollamt Post kontrolliert.
Richtig , die machen es so das unter der freigrenze ist, ausser du bestellst zu viel! 555
[/QUOTE]

Mag sein. Trotzdem gibt es einiges zu beachten. Gewerblich? Als Geschenk? Ein Blick in die jeweiligen Tabellen lohnt sich. Kann man explizit berechnen lassen.
Auch, wenn es (fast) jeder Reisende nicht verstehen kann oder will. Man ist selbst in der Nachweispflicht, also, dass der Anzug eben tatsächlich nur 100€ oder so gekostet hat.
Nicht, dass man am Ende mit einem langen Gesicht vor den Damen und Herren steht...!

Member

So lange die Rechnung unter 15k THB ist kein thema.

Member

Member hat gesagt:
So lange die Rechnung unter 15k THB ist kein thema.
Falsch! Du bist im Postverkehr...!

Kurzer Zusatz:

Anhänge

• 20240924_145241.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 17
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten