Pattaya Anzug schneidern lassen

• Ersteller

Member

Von den Startpreisen würde ich mich nicht allzusehr ködern lassen. Die qualitativ hochwertigen Stoffe kosten schon das doppelte.
Ich habe im Frühjahr 3 Shirts in Ao Nang machen lassen und hab nach vielen verschiedenen Anlaufstellen (Die Start ist vollkommen überlaufen von Indischen Schneidern und Restaurants 😄) mit etwas Verhandlungsgeschick 1000 baht pro Stück bezahlt.

Wüsche dir viel Erfolg!

Member

Member hat gesagt:
Die sind umgezogen, bisschen nach oben in Naklua.
Aber was cool ist, du kannst dir das nach DACH schicken lassen.
@Maxivol habe dir PN geschickt

Ja, hab ich gesehen ...beim letzten Aufenthalt war deren Laden noch also letztes am umziehen...

Ich bezahle nur noch was ich anprobiert habe und was passt, also kommts in den Koffer :)

Member

Die vielen die nur was vermuten sollten sich bedeckt halten, wenn sie selber keine Erfahrung haben.

Ich habe zwar in Patong anstatt Pattaya schon mehrere Anzüge machen lassen bei verschiedenen Schneidern. Egal ob bei LK die nachweislich auch für Condor arbeiten bzw. Gearbeitet haben oder im Hinterhof.

Ich sage mal so für 150-200€ bekommt man das was bei C+A ähnlich viel kostet in vergleichbaren Qualitäten, aber mit persönlicher Anpassung und auf den Körper abgestimmt.
Wenn man mehrere Hemden machen lässt landet man bei 1000 THB .

Im MBC in Bangkok ist es günstiger, da habe ich aber noch nichts machen lassen.

Member

Hab 2016 nahe der Khaosan Road in BKK 2 Anzüge und dazu 3 Hemden machen lassen. Die Qualität war super und die Maße auch. 4 Tage hats gedauert. Die hemden spannen mittlerweile (leider etwas zugenommen) aber dir Anzüge sind nachwievor in gutem Zustand. Hab zum damaligen Zeitpunkt für alles ca. 230€ bezahlt. Ob zu teuer oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen. Fand es aber fair.

Member

Hallo, ich brauche keinen neuen Anzug, ich brauch nur eine neuen Knopf für meine Jeans. Kann ich mir auch selber annähen, aber die Frage ist, wo bekomme ich in Pattaya einen neuen Knopf ( am besten aus Metall ) her? Nähzeug finde ich wahrscheinlich im Supermarkt. Oder gibt es da sogar irgenwelche Läden die sowas erledigen?

Member

Überall in Pattaya siehst Du Näherin an der Strasse. Erkennbar an der Nähmaschine. Die macht es in 5 minuten sofort für 50 Baht, oder 30 :) -
Tip. Hose mitnehmen.

Member

Ich habe mir im Februar in einer Passage in Pattaya bei einem Schneider aus Myanmar einen schwarzen Anzug für 7.000 TB
und ein dunkelblaues Hemd für 1.000 TB in guter Qualität und mit guten Stoffen für berufliche Zwecke nähen lassen.

Anhang anzeigen 20240309_162729 Ausschnitt Kopie.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir im Februar in einer Passage in Pattaya bei einem Schneider aus Myanmar einen schwarzen Anzug für 7.000 TBund ein dunkelblaues Hemd für 1.000 TB in guter Qualität und mit guten Stoffen für berufliche Zwecke nähen lassen

sammamaso: DIR muß er gefallen ...

Member

[QUOTE="Piercingbaer, post: 1368506,

Die sind umgezogen, bisschen nach oben in Naklua.
Aber was cool ist, du kannst dir das nach DACH schicken lassen
[/QUOTE]

Aber immer schön dran denken, sowas wird gerne vom Zollamt Post kontrolliert.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich brauche keinen neuen Anzug, ich brauch nur eine neuen Knopf für meine Jeans. Kann ich mir auch selber annähen, aber die Frage ist, wo bekomme ich in Pattaya einen neuen Knopf ( am besten aus Metall ) her? Nähzeug finde ich wahrscheinlich im Supermarkt. Oder gibt es da sogar irgenwelche Läden die sowas erledigen?

Mein Tshirt war mal eingerissen, war dann im März 24 hier:
Anhang anzeigen 1727177188421.png

nähen hatte mich 20 Baht gekostet.... war wirklich nur ne Oma mit Nähmaschine und Regal mit Knöpfen/Fäden und paar Stoffballen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten