Pattaya Anzug schneidern lassen

• Ersteller

Member

Ich habe in TH mehrfach Anzüge und Hemden schneidern lassen,bin mit der Qualität sehr zufrieden und bekomme Komplimente. Bei Interesse PN, dann gebe ich den Kontakt zu meinem Taylor weiter

Member

Member hat gesagt:
Bei Interesse PN, dann gebe ich den Kontakt zu meinem Taylor weiter
Näht der heimlich oder warum darf das nicht öffentlich hier stehen???

Member

Ich hab mir vor etlichen Jahren bei Tailor on Ten in BKK mal ein Anzug Set anfertigen lassen. Qualität war/ist gut, mittlerweile passt die Knopfanzahl auch wieder zur Mode und ich ziehe den Anzug gelegentlich an. In Deutschland habe ich Hemden von der Stange gefunden die mir echt gut passen und vom Schnitt her gefallen aber pro Stück 150+€ kosten. Hier werde ich ein Muster mitnehmen mir nen guten Stoff aussuchen und mal 2-3 nachnähen lassen.
Grüße Funi

Member

Wow 150 € für ein Hemd von der Stange?
Bei meinem Schneider Fabiano in Bangkok habe ich dafür einen maßgefertigten Anzug mit Hemd und Krawatte bekommen. Ist allerdings auch schon 3 Jahre her.
Nächsten Monat bin ich wieder vor Ort. Da kann ich mal die aktuellen Preise mitteilen, für diejenigen die es interessiert.

Gruß,
Jules

Member

ich kann nur den Ranjet Sing empfehlen der hat seine Shop im Thaigarden Resort Naklua neben der Botschafts Außenstelle
Hat für Christoff Daum und Rainer Calmund auch immer gearbeitet, die dort regelmäßig residiert haben
Er kommt auch zweimal im Jahr nach Deutschland und sammelt hier Aufträge ein.
lässt dann alles machen und per Paketdienst versendet
Klappt immer und ist sehr komfortabel

Member

Man kann Glück haben und alles passt, oder man kann 3 x zur Anprobe rennen und verbringt viel Zeit im Tailor Shop.
In Pattaya Naklua Road Glück gehabt und alles war OK.
Auf Samui zweimal Pech gehabt, der Tuchhändler hat die Hose nicht richtig gemessen.
Es kam der Schneider angefahren und es wurde nochmals nachgearbeitet.
Bei meiner Tochter wurde ein Ballkleid versemmelt.
Es kommt immer auf den Tuchhändler an, der Schneider der außerhalb seine Fabrik hat benötigt richtige Maße.
Für mich ist auf Samui das Thema Schneider erledigt.
Aber es macht jeder andere Erfahrungen. Ich zumindest habe auf diese Sitzungen keinen Nerv mehr.

Member

Ja das ist meist ein Glücksgriff. Musste auch 3 mal vor Ort zur Anprobe rennen bis es gepasst hat.
Aber die Zeit sollte man sich nehmen.

Die verlobte mines bruders war nur einmal bei der Anprobe und hat nun ein 400 euro Hochzeitskleid zu Hause im Schrank hängen, dass ihr die Luft abschnürt.

Member

Moin,

also Lalwani hat nun geantwortet:

Thanks for your mail,You are welcome to our shop.
Our prices are very good, Suits Start prices are Start 3850 Baht and Vest Start price are 800 baht. We have a big range of different quality,
And shirt start price are 650 baht and we also have Poker Pattern,and a lot more pattern,Our shop have big selection.

Finde die "Startpreise" voll okay. Und ja, man sollte öfters zur Anprobe und auf keinen Fall nur die Maße abgeben und sich dann die Klamotten nach Hause schicken lassen.

Member

Member hat gesagt:
Moin,

also Lalwani hat nun geantwortet:

Thanks for your mail,You are welcome to our shop.
Our prices are very good, Suits Start prices are Start 3850 Baht and Vest Start price are 800 baht. We have a big range of different quality,
And shirt start price are 650 baht and we also have Poker Pattern,and a lot more pattern,Our shop have big selection.

Finde die "Startpreise" voll okay. Und ja, man sollte öfters zur Anprobe und auf keinen Fall nur die Maße abgeben und sich dann die Klamotten nach Hause schicken lassen.
Also die sind top,
2 mal musst schon hin, denn messen, dann kommt der schneider mit dem zeug
und steckt es noch mal ab.

Die sind umgezogen, bisschen nach oben in Naklua.
Aber was cool ist, du kannst dir das nach DACH schicken lassen.
@Maxivol habe dir PN geschickt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten