Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

am besten finde ich aussagen wie , essen ,trinken und viel spaß haben die tgs mit uns .sorry es sind dienstleisterinnen die ihre rolle gut oder nicht gut spielen . die sie gut spielen sind besser im geschäft .
das auch mal gefühle im spiel sind streite ich nicht ab , aber wenn ich sachen lese wie "sie ist auch auf ihre kosten gekommen " oder sie ist so unsdso viel mal gekommen HALLO , das ist ihr job das zuvemitteln .
trotzdem bin ich nicht bereit preise zubezahlen die gerade in der suk oder der walking oft aufgerufen werden , liegt für mich in keinem verhältniss .
ich weiß nicht was ein bauarbeiter verdient aber zb in der lucky 2 bekommt die frühschicht 3000 baht vom boss , zimmermädchen 3000 - 4000 .
warum sollte ich einer aus der szene das geben was andere in 2 wochen verdienen, in nur einer nacht oder st , mach ich in hamburg auch nicht .

Member

...aber wenn sie einen doch mit ihren großen Mandelaugen so anschaut, das kleine, arme, unschuldige Wesen, dann KANN sie doch nur ausgenutzt und missbraucht werden von all den ANDEREN bösen bösen Falang....

Member

schön diese vor ironie triefenden Posts, weiter so...

Member

Natürlich mag es die ein oder andere geben, die mit dem Job überhaupt nicht klar kommt und arm dran ist, die ist aber auch schnell wieder raus dort und sucht sich dann lieber einen normalen Job.

Meist ist es doch so, dass den Mädels das nicht so viel ausmacht, wie wir uns das in unserer emanzipierten Welt immer vorstellen. Da wird halt ein bisschen gevögelt und das wars, no problem. Wenn sie gut drauf ist, macht ihr das manchmal sogar noch Spaß.
Ja, und dann sieht die Sache IMHO nämlich ganz anders aus. Da wird nämlich in der Hauptsaison, wenn der Markt stimmt für sie, der Preis BRUTALSTMÖGLICH hochgehandelt, für das bisschen Vögeln, was sie zu tun hat....

Member

Ich werde das naechste Mal hier in DACH einer Bordsteinschwalbe 5 € anbieten, das ist schliesslich fuer die hoechstens halbe Std. Beine breit machen mehr, als eine Putzfrau hochgerechnet die Stunde verdient.

Von meinen Erfolgen und sich dankbar zeigenden Dienstleisterinnen werde ich berichten....:ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich verstehe auch gar nicht, wie das mit dem Herunterhandeln gemeint ist, es gibt doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Entweder sie geht als Vollprofi mit, dann muss ich eben den Preis zahlen, der gerade am Markt gilt, da gibts dann auch nicht viel zu handeln, sonst geht sie nämlich mit jemand anderem, oder

2. Sie hat selber Lust, die Zeit mit mir zusammen zu verbringen, ist vielleicht nur Halb- oder Viertelnutte, und sie geht mit aus Sympathie. Na gut, und dann spricht man eben darüber, wie viel Geld sie trotzdem braucht. Da ist dann meiner Meinung nach nicht der Maßstab, wie viel sie sonst mit vielen STs und LTs in der Zeit hätte verdienen können, sondern eher der, wie viel sie realistisch gesehen noch zusätzlich braucht, wenn sie bei mir schon für sich selbst keine Kosten mehr hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das naechste Mal hier in DACH einer Bordsteinschwalbe 5 € anbieten, das ist schliesslich fuer die hoechstens halbe Std. Beine breit machen mehr, als eine Putzfrau hochgerechnet die Stunde verdient.

Von meinen Erfolgen und sich dankbar zeigenden Dienstleisterinnen werde ich berichten....:ironie:

Der Vergleich hinkt doch. Außerdem 5€/h für ne Putzfrau.
Nein, du solltest einer, die du schon länger kennst, die du mal häufiger vögelst, wo ihr euch sympathisch seid, mal anbieten, ob sie nicht für 3 Wochen mit auf die Seychellen will, du zahlst alle Reise-/Hotel-/Verpflegungskosten und legst dann noch mal 1000-2000 € drauf, die sie dort aber nicht verbraten soll, sondern die gibts extra zum Zurseitelegen...

Member

Member hat gesagt:
Außerdem 5€/h für ne Putzfrau.
..

Sind genau genommen 10€/h für die Raumpflegerin - das Schwälbchen ist ja im Höchstfall die Hälfte der Zeit beschäftigt :wink0:

einer Bordsteinschwalbe 5 € anbieten, fuer die hoechstens halbe Std. Beine breit machen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Vergleich hinkt doch.

Jetzt hast mich kalt erwischt, nehmen wir also lieber so was als Vergleich...

weiß nicht was ein bauarbeiter verdient aber zb in der lucky 2 bekommt die frühschicht 3000 baht vom boss , zimmermädchen 3000 - 4000 .

:bye:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sind genau genommen 10€/h für die Raumpflegerin - das Schwälbchen ist ja im Höchstfall die Hälfte der Zeit beschäftigt :wink0:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hast mich kalt erwischt, nehmen wir also lieber so was als Vergleich...

:bye:

Eben, hat ja auch keiner verlangt, dass das TG für 20 Baht mit aufs Zimmer soll, du hast hier glaube ich, Stunden- mit Wochenlohn verwechselt.

Member

Member hat gesagt:
Eben, hat ja auch keiner verlangt, dass das TG für 20 Baht mit aufs Zimmer soll, du hast hier glaube ich, Stunden- mit Wochenlohn verwechselt.

Schade, das du nicht verstehst das es nicht um Stunden, Wochen oder Monatslohn sondern die (nicht)Vergleichbarkeit der verschiedenen Branchen ging......

Auf Jungs, zeigt denen da unten mal was ne Harke ist und das ihr Euch das nicht laenger bieten last.
Ich muss los der erste 5€ Schein muss an die Frau gebracht werden.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten