@ gabbiano
Gutes Statement, dank Dir dafür.
Es soll welche geben, die reisen mit einem Girl in Thailand rum, haben Fun und der Farang sieht dank seiner Begleitung Dinge, die er sonst niemals sehen würde. Er lernt vielleicht sogar die Familie seiner Begleiterin kennen. Bumbum tritt völlig in den Hintergrund und ist auf einmal gar nicht mehr so furchtbar wichtig. Kommt es trotzdem mal dazu, ist es was ganz Anderes, wie wenn ich eine an der Bierbar abhole, die Nummer durchziehe und das wars dann.
Bei dem Girl, wo ich mit rumreise, ist so etwas wie ein Girlfriendfaktor vorhanden, so was von miteinander durch dick und dünn gehen.
Da werden dann Abschiede schwer.
Ja klar und kosten tun solche Girls auch was. Sie haben dann zwar eher bezahlten Erlebnisurlaub, aber ich war in der Zeit nicht alleine und hatte einen duften Kumpel bei mir.
Ich treffe solche Damen gerne immer wieder Mal und gehe dann auch schön in den Ausgang, wo es was kosten darf. Nur gehts auch da nicht um Bumbum, sondern es ist einfach toll, sich wieder zu sehen, auch wenn's nur für einen Abend ist.
Manch einer wird nun denken : " Was ist denn das für einer ?" Bezahlt dafür, dass er eine Frau zum Ausgehen, oder rumreisen einladen darf. Das kostet ja alles nochmals extra.
Ja klar kostet es, aber ich hatte ein paar schöne Tage und erlebe genau das, was mir sonst fehlt.
Ich fliege überigens in den nächsten Tagen, zum ersten Mal mit meiner Tochter nach Thailand und wir werden sicher auch die eine, oder andere Reisebegleitung treffen.