Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Mir geht jedes Mal der nicht existente Hut hoch, wenn ich solche Aussagen wie die von herbstmaster lese! Der 3. Beitrag erst und schon so ein dummes Geschwafe

Diese Aussage von Herbsmaster ist vielleicht gar pauschal. Aber wir Alle wissen, oder wenigsten die Meisten, dass solche Geschichten immer wieder passieren und keinesfalls die Ausnahme sind.

Member

Member hat gesagt:
Diese Aussage von Herbsmaster ist vielleicht gar pauschal. Aber wir Alle wissen, oder wenigsten die Meisten, dass solche Geschichten immer wieder passieren und keinesfalls die Ausnahme sind.
Das dies immer wieder vorkommt, sieht man an den vielen Haeusern wo kein Farang mehr wohnt, kenne da auch einige Beispiele von Sukhothai und Fang.
Es kommt jedoch auch vor das die Thai Aufgrund einer anderen verlassen wird, dies sollte man dabei auch nicht vergessen.
Beides ist nicht die charmante Art.
Was soll man dann. Wirklich einfach nur Pattaya geniessen? Was ist richtig und was falsch.
Wer mag dies beurteilen, besser gesagt wer kann schon etwas beurteilen das gar nicht auf einen selber zutrifft, Partnerschafts betreffend?

Member

Für sich das Beste aussuchen und das Durchziehen was Du willst!! Andere werden Dir nicht helfen wenn`s dir schlecht geht, schon gar nicht wenn`s dir gut geht.

Member

Member hat gesagt:
CN.

die oa. Lebensumstände keinen Kühlschrank, kein TV, 10m2 substandard Wohnung sind für fast eine Milliarde Menschen völlig normal.

Aber in diesem Forum sind die Mitglieder größtenteils in Westeuropa beheimatet und die, die in SOA wohnen, leben hoffentlich auf mehr als 10 qm... und ich bin auch nicht sicher, ob von diesen fast 1 Milliarde Menschen, die du erwähnst, alle glücklich über ihre Lebensumstände sind... das mit dem TV glaube ich nicht einmal... zahlenmäßig.

Member

Richtig. Einfach geniessen..und man muss ja das denken nicht auschliesslich dem Schwanz überlassen.

Member

@ gabbiano

Gutes Statement, dank Dir dafür.

Es soll welche geben, die reisen mit einem Girl in Thailand rum, haben Fun und der Farang sieht dank seiner Begleitung Dinge, die er sonst niemals sehen würde. Er lernt vielleicht sogar die Familie seiner Begleiterin kennen. Bumbum tritt völlig in den Hintergrund und ist auf einmal gar nicht mehr so furchtbar wichtig. Kommt es trotzdem mal dazu, ist es was ganz Anderes, wie wenn ich eine an der Bierbar abhole, die Nummer durchziehe und das wars dann.
Bei dem Girl, wo ich mit rumreise, ist so etwas wie ein Girlfriendfaktor vorhanden, so was von miteinander durch dick und dünn gehen.
Da werden dann Abschiede schwer.
Ja klar und kosten tun solche Girls auch was. Sie haben dann zwar eher bezahlten Erlebnisurlaub, aber ich war in der Zeit nicht alleine und hatte einen duften Kumpel bei mir.
Ich treffe solche Damen gerne immer wieder Mal und gehe dann auch schön in den Ausgang, wo es was kosten darf. Nur gehts auch da nicht um Bumbum, sondern es ist einfach toll, sich wieder zu sehen, auch wenn's nur für einen Abend ist.

Manch einer wird nun denken : " Was ist denn das für einer ?" Bezahlt dafür, dass er eine Frau zum Ausgehen, oder rumreisen einladen darf. Das kostet ja alles nochmals extra.
Ja klar kostet es, aber ich hatte ein paar schöne Tage und erlebe genau das, was mir sonst fehlt.

Ich fliege überigens in den nächsten Tagen, zum ersten Mal mit meiner Tochter nach Thailand und wir werden sicher auch die eine, oder andere Reisebegleitung treffen.

Member

Member hat gesagt:
Das dies immer wieder vorkommt, sieht man an den vielen Haeusern wo kein Farang mehr wohnt, kenne da auch einige Beispiele von Sukhothai und Fang.
Es kommt jedoch auch vor das die Thai Aufgrund einer anderen verlassen wird, dies sollte man dabei auch nicht vergessen.
Beides ist nicht die charmante Art.

Beides ist absolut menschlich. Wenn es nicht mehr passt, dann passt es halt nicht mehr. Was mich interessieren würde, ist: Gibt es hier jemand konkretes, der viel investiert hat und dann einfach vom Hof gejagt worden ist.... ohne jede Entschädigung...

Member

@Longtimetravel, Klar ist es nur menschlich, nur mein Beispiel zeigte auch auf das der Farang die Thai verlassen hat Aufgrund einer Juengeren , Besserausehenden.,
Also nicht nur die Thais so darstellen das sie nur abzocken, es wird auch schon so sein das sich der Farang aus dem Staub gemacht hat um mit seiner neuen Liebe eine Beziehung einzugehen.
Beide Seiten sind zu betrachten!
Mir persoenlich ein Fall bekannt. Hat seiner Ehefrau ein schoenes Haus gebaut, dann tauchte die UEBERDRUEBER LADY auf Frau in den Wind geschossen und neues Haus gebaut.....................viele Jahre her, habe keinen Kontakt mehr um Naeheres zu erfragen.
Wie immer Ausnahmen bestaetigen die Regel, umgekehrt wird es wohl oeffterst passieren.

Member

Member hat gesagt:
Wie immer Ausnahmen bestaetigen die Regel, umgekehrt wird es wohl oeffterst passieren.

genau da bin ich mir halt nicht mehr so sicher,.... also... wer wurde wirklich rausgeschmissen, WOLLTE aber eigentlich noch bleiben...

Member

Manch einer wird nun denken : " Was ist denn das für einer ?" Bezahlt dafür, dass er eine Frau zum Ausgehen, oder rumreisen einladen darf.

Das sind die, die es einfach nicht begreifen wollen. Wenn ich eine frage, ob sie mich 14 Tage begleiten will, ist es noch lange nicht meine Freundin.

Mir persoenlich ein Fall bekannt. Hat seiner Ehefrau ein schoenes Haus gebaut, dann tauchte die UEBERDRUEBER LADY auf Frau in den Wind geschossen

Also bitte..immerhin hat er ihr vorher ein Haus gebaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten