Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

 
 
        #1.953  
M

Member

Member hat gesagt:
Cooles wetter und geiler pool. War früher sehr gerne da. Für 40000 konnte ich 5 woche bleiben😷😷😷
Um die Jahrtausendwende war ich auch einige Male vor Ort...

Dann gab es einen Managerwechsel und man musste Joiner Fèe für die Girls zahlen...

Das war es dann für mich mit dem Green Park Hotel....
 
 
        #1.954  
M

Member

Member hat gesagt:
gab es einen Managerwechsel
Ich glaube den gab es schon öfters mal. Wo ich da war musste man immer baht für die Mädels bezahlen. Dann gab es wieder eine Managerwechsel und dann waren es auf einmal 200 und dann habe ich auch goodbye gesagt.
 
 
        #1.955  
M

Member

Member hat gesagt:
Noch ein paar Fragen
Hab jetzt für Mia das AQ-Hotel für Oktober in BKK gebucht (Furama Silom) war da schon jemand von Euch ?
Ab wann sollte man das COE beantragen ,Sie fliegt am 6.10 mit LH ??? ,

Das letzte Mal war ich da vor 10 Jahren … :D

War damals recht dunkel und nicht das Gelbe vom Ei.
- aber vielleicht haben sie ja mittlerweile renoviert
 
 
        #1.956  
M

Member

Member hat gesagt:
39500 Baht incl. Taxi vom Suvarnabhumi Airport zum Green Park Hotel...
Top , deine Einrichtung ist besser , dafür mein Ausblick 🤣 ,BTW , wie ist das Essen ?
 
 
 
        #1.958  
M

Member

Member hat gesagt:
Top , deine Einrichtung ist besser , dafür mein Ausblick 🤣 ,BTW , wie ist das Essen ?
Mir schmeckt es und die Portionen sind mir schon fast zu groß...

Es gibt täglich einen Menüplan. Dort wählt man sich das gewünschte Gericht aus und bestellt entsprechend...

Hier als Beispiel der Menüplan für Morgen...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #1.959  
M

Member

Im Bella kannst / musst deine Tage vorwählen
 
 
        #1.960  
M

Member

Member hat gesagt:
Nein du kommst gar nicht an ein ATM Vorbei du gehts von der Immigration direkt in ein Warte Raum und dann direkt in der Bus, du wirst begleitet

Member hat gesagt:
Wer hat dir das erzählt ? Die vorletzte Kontrolle ist im DGang vorm Aufgang zur Immi , nach der Immi gibt es keine Kontrollen oder sonstiges . Du darfst unbegleitet bis zu Ankunftshalle durch den Zoll . Am kofferband kannst du überall Geld ziehen . Danach wirst du vorm Ausgang empfangen und darfst dort auf dein ASQ Taxi warten und da sind auch ATM

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Also ATM ist kein Problem, konnte sogar noch eine rauchen.

Ich war glaube noch nie so schnell durch den Flughafen, alles super organisiert, vorausgesetzt alle Dokumente stimmen., sonst geht es vieeeel länger😁
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
 
        #1.964  
M

Member

Ich hoffe in deinem Kühlschrank ist genug Platz für Eistee.😁 Angenehmen Aufenthalt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #1.965  
M

Member

Hat jemand von euch seit dem 1. Oktober ein COE für ein ASQ in Bangkok beantragt? Muss man als vollgeimpfter für eine 7 tägige Quarantäne bei der Beantragung des COE seine Impfnachweise mit hochladen? Ich habe hier, anders als für die Sandboxen, nichts gefunden. Ich musste für die Buchung meines ASQ-Hotels in Bangkok u.a. meine Impfnachweise per email dem Hotel zusenden. Bin mir aber nicht sicher ob ich diese auch für die Beantragung des COE auch hochladen muss. Danke schonmal vorab.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
95
Aufrufe
3.423
Member
M
M
Antworten
106
Aufrufe
8.416
Member
M
M
Antworten
24
Aufrufe
667
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten