Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Möchte nur vermeiden, für 15 Tage zu bezahlen, und dann auf Rückerstattung vom Hotel zu hoffen.

Es hat noch niemand gesagt, dass die 10 (also 12?!) Tage billiger sein sollen. Das Krankenhaus bekommt ja auch weiterhin den größten Teil vom Kuchen.
Ich denke, je nach Preisklasse reden wie bei den 4 Tagen also von 150 bis 250 Euro "Verlustmasse".
Andersherum brauchst du dann vielleicht noch für 4 Tage extra ein Hotel, nachdem du aus dem Knast rauskommst.
Ich weiß nicht, ob sie uns dann da noch wohnen lassen, wenn die Quarantäne vorbei ist.
 
        #1.303  

Member

Bei dem Flyer, den ich gepostet habe, wärens 15,000 Baht aka 407 Euro😉

Und ein Hotel, ich glaube, das war das Royal Benja, hat mir 10 Nächte/11 Tage Aufenthalt mitgeteilt, mit Möglichkeit für Fitness und Pool nach dem 1. negativen Test. Dann wären es 5 Tage weniger.
Also das wären in dem Sinne schon positive Veränderungen😃

Hotel nach der Quarantäne wäre ein kleines Problem, da hat man z. Zt.ja freie Auswahl zum Ausverkaufspreis😅
 
        #1.304  

Member

Member hat gesagt:
Und mein Favorit wäre das Chillax Khaosan Resort, kennt das vielleicht einer?

Laut agoda nicht stornierbar:
Cancellation policy:
This booking is Non-Refundable and cannot be amended or modified. Failure to arrive at your hotel or property will be treated as a No-Show and will incur a charge of 100% of the booking value (Hotel policy).
 
        #1.305  

Member

Member hat gesagt:
Laut agoda nicht stornierbar:
Cancellation policy:
This booking is Non-Refundable and cannot be amended or modified. Failure to arrive at your hotel or property will be treated as a No-Show and will incur a charge of 100% of the booking value (Hotel policy).

Ja, das wäre eigentlich mein Favorit, aber eben leider nicht stornierbar (wegen der ev. Reduzierung auf 10 Tage)
Gebucht hätte ich also zuerst ein anderes, z.B. Furama Xclusiv Sukhumvit, damit mir der Countdown nicht abläuft😁
 
        #1.306  

Member

Hat jemand von euch so ein COE vielleicht zum Vorzeigen, steht da z. B das Quarantänehotel mit drauf?

Und wäre ein Thread im Hotelbereich vielleicht interessant, wo man eine Liste von ASQ Hotels sehen kann, die Forenmember bereits genutzt haben, mit all ihren Vor- und Nachteilen? Leider könnte ich erst ab April nützlich dazu beitragen.
Damit man sich nicht durch die ganzen Reiseberichte lesen muss (obwohl ich das gerne tue)
 
        #1.308  

Member

@Kelle super, danke das ist sehr hilfreich👏🏻👍🏻
 
        #1.310  

Member

Bei ein direkt Buchung vom ASQ Hotel ist jedes Hotel in Abstufungen Stornierbar. Es könnte ja sein das dein Covid Test Positiv ist oder der Flug geändert wird. Geld Verlierst du bei eine Direkt Buchung nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten