Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.311  

Member

Wenn dein Flug geändert wird dann gilt ja das COE nicht mehr, das ist ja genau für einen Tag gültig. Dann kannst den ganzen Prozess von vorne beginnen. Also mir sind die 300€ egal, wenn ich dafür 4-5 Tage früher aus dem Hotel raus kann.

Die Stornobedingungen sind auch nicht gerade großzügig:

Payment conditions, Cancellation and No show penalty policies as follows:
- Full payment will be settled prior check in date.
- Booking can be amended in advance without penalty (Subject to room availability and applicable updated
rate).
- Amendment was made within 3 days prior arrival time will be : Charge 20% from fully amount.
- Cancellation was made more than 3 days prior arrival time will be : Charge 10% from fully amount.
- Cancellation was made within 3 days prior arrival time will be : Charge 20% from fully amount.
- No show or Failure to cancel will be : Charge fully amount.
 
        #1.312  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dein Flug geändert wird dann gilt ja das COE nicht mehr, das ist ja genau für einen Tag gültig. Dann kannst den ganzen Prozess von vorne beginnen. Also mir sind die 300€ egal, wenn ich dafür 4-5 Tage früher aus dem Hotel raus kann.

Die Stornobedingungen sind auch nicht gerade großzügig:

Payment conditions, Cancellation and No show penalty policies as follows:
- Full payment will be settled prior check in date.
- Booking can be amended in advance without penalty (Subject to room availability and applicable updated
rate).
- Amendment was made within 3 days prior arrival time will be : Charge 20% from fully amount.
- Cancellation was made more than 3 days prior arrival time will be : Charge 10% from fully amount.
- Cancellation was made within 3 days prior arrival time will be : Charge 20% from fully amount.
- No show or Failure to cancel will be : Charge fully amount.
Wenn dein Flug geändert wird weil er Verspätung hat oder defekt ist bleibt das CEO Gültig, die Stornobedingungen sind normal, du verlierst ja maximum 200 oder 300 Euro an das Hotel falls du Positiv bist und nicht gehen kannst. Du machst ja den Test 72 Stunden vor Abflug und du kommst erst am nächsten Tag in Thailand an, das sind zusammen ja 4 Tagen. Wenn du jetzt Reisen möchtest und kannst, holst du die Extra gebühren während dein Thailand Aufenthalt locker bei den jetzigen Übernachtungspreisen zurück
 
        #1.313  

Member

wird eigentlich nach einem Rückflugticket gefragt bei der Einreise ohne visum ?
 
        #1.314  

Member

Member hat gesagt:
wird eigentlich nach einem Rückflugticket gefragt bei der Einreise ohne visum ?
Ja, aber den kannst du momentan kostenlos und soviel du möchtest umbuchen
 
        #1.315  

Member

Ich habe schon Anfang März Flug und ASQ für ende Mai gebucht und bezahlt. Ich lass mich überraschen. :coool:
 
        #1.316  

Member

Wo in Pattaya würdet ihr den Covid Test für den Rückflug machen?

Das Bangkok Hospital bietet PCR Tests für 4300 thb an.
Wenn ich es richtig gelesen habe, würde aber ein einfacher Schnelltest genügen.
 
        #1.317  

Member


Da kostet der PCR Test 3000 und der Schnelltest 1500.
Ist aber wohl in BKK.
Wenn ein einfacher Schnelltest ausreicht, könnte man sich sonst auch überlegen, einen mitzunehmen?
 
        #1.319  

Member

Oder du bringst den test selber mit und zeigst ihn vor. Wie beim Schwangerschaftstest :tu::tu:. Nein, Es muß ein richtiger PCR Test sein, mit Zertifikat.
 
        #1.320  

Member

Wenn man ein COE im März ausgestellt bekam, aber nach dem 31. März fliegt, braucht man dann trotzdem noch das Fit to Fly Zertifikat ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten