Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.331  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn irgendwo schon Angebote von ASQ Hotels zu den 7 Tagen quarantäne Möglichkeiten?
Finde bisher weiterhin nur die 14/15
Nein natürlich nicht.
Weil noch gar nichts beschlossen ist.
Bisher wird wie schon seit einem Jahr von immer den gleichen mit Ideen um sich geworfen.
 
        #1.332  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn irgendwo schon Angebote von ASQ Hotels zu den 7 Tagen quarantäne Möglichkeiten?
Finde bisher weiterhin nur die 14/15
Wieso 7 Tage? Ich habe gelesen das ab 1. April für Touristen aus speziellen Ländern die Quarantäne von 15 Nächte auf 11 Nächte reduziert werden soll.
 
        #1.333  

Member

Member hat gesagt:
Wieso 7 Tage? Ich habe gelesen das ab 1. April für Touristen aus speziellen Ländern die Quarantäne von 15 Nächte auf 11 Nächte reduziert werden soll.
Eine der möglichen Optionen stand im Raum für geimpfte mit negativen pcr Test auf 7 Tage zu reduzieren.
Aber scheint sich anscheinend nicht durchzusetzen.
 
        #1.334  

Member

Wir müssen wohl einfach den 01. April abwarten - alles davor sind Strohfeuer.
 
        #1.335  

Member

Member hat gesagt:
Wir müssen wohl einfach den 01. April abwarten - alles davor sind Strohfeuer.
nein, der Fall ist klar. Die Quarantäne wird 10 Tage betragen, und kein fit for fly mehr..
 
        #1.337  

Member

Schon komisch,das es bei den össis schon offiziell ist und man auf der deutschen Seite nix findet. Kann doch nicht Sein,das die Ossis schneller sind als wir oder es bleibt alles beim alten.

 
        #1.338  

Member

Wie schaut das denn für uns arme Seelen aus, die jetzt gerade in Quarantäne sitzen mit einer Verkürzung dieser? Oder gelten die neuen Regeln nur für Passagiere die ab dem 1.4. landen?
 
        #1.339  

Member

Ab 1.4. Die, die jetzt Qurantäne sitzen haben Pech. Euch haben sie doch schon angezockt. Ich bin jetzt 2 Wochen raus. Aber im Nachhinein hat es sich gelohnt. Hier alles sehr entspannt. Man darf bloß die Ideen und Pläne der Regierung nicht ernst nehmen für die Oeffnung. Noch zu viele Unbekannte wegen der Impfung. Planung ist fast unmöglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten