Member
Member hat gesagt:Nach dreieinhalb Wochen in 5-Sterne-Hotels in der Türkei hatte ich befürchtet, dass das günstige ASQ-Hotel ihr nicht zusagen würde
Ich dachte für Thais sei ASQ kostenlos - bin/ war ich da falsch informiert?
Member hat gesagt:Nach dreieinhalb Wochen in 5-Sterne-Hotels in der Türkei hatte ich befürchtet, dass das günstige ASQ-Hotel ihr nicht zusagen würde
Normale Quarantäne schon. Die ASQ nicht.Member hat gesagt:Ich dachte für Thais sei ASQ kostenlos - bin/ war ich da falsch informiert?
Das A steht für alternative, im Gegensatz zur normalen SQ (state quarantine). Die kann man selbst buchen, nachdem man auch selbst einen semi-commercial Flight gebucht hat. Der Vorteil ist also, dass man nicht auf eine Zuteilung des Fluges durch die thailändische Botschaft angewiesen ist. Diese muss Flug und Hotel nur genehmigen (certificate of entry). Zahlen muss man dafür auch selbst, geht bei 28.000 Baht für 2 Wochen los.Member hat gesagt:Ich dachte für Thais sei ASQ kostenlos - bin/ war ich da falsch informiert?
Nimmt mich ja wunder, ob jetzt ein Preiskampf losgeht, wenn Agoda die Finger im Spiel hat.Member hat gesagt:Die ASQ Hotels können jetzt auch über Agoda gebucht werden. Das macht es bei der Buchung jetzt einfacher das man direkt sehen kann welches Hotel in dem Zeitraum in dem man Anreisen möchte verfügbare Zimmer hat.
Quarantine Hotels in Thailand
Also die Lieferung von Lebensmitteln vom 7Eleven funktioniert gut. Bestellt wird per Gruppenchat in der App LINE. Leider kann am Wochenende nichts bestellt werden.Member hat gesagt:Wie ist das Essen Lieferung vom 7/11 im o2 luxury?
Möchte dort auch meine Quarantäne im Dezember absolvieren
Danke für die InfoMember hat gesagt:Also die Lieferung von Lebensmitteln vom 7Eleven funktioniert gut. Bestellt wird per Gruppenchat in der App LINE. Leider kann am Wochenende nichts bestellt werden.