Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, wenn man in BKK ankommt muss
man ins BKK Hotel. Ankunft Phuket heißt ins Hotel in Phuket. Man muß auf direkten Weg
ins Hotel
Macht ja keinen Sinn in Bangkok anzukommen und dann nochmals 12 Stunden im Taxi nach Phuket.
Du solltest schon wissen wo Du nach der Quarantäne die erste Zeit verbringen willst und dementsprechend Deinen Flug buchen.

Member

Member hat gesagt:
Ist mit "Wochenende" Samstag und Sonntag oder nur Sonntag gemeint?
Im O2 wird Samstag und Sonntag nichts von 7/11 geliefert.
Generell ist es besser bei Artikeln die nicht auf der Liste stehen bei der Bestellung ein Foto mitzuschicken.
Ich hatte Mosquito Spray von 7/11 bestellt.
Bekommen habe ich ein Schädlingsbekämpfungsmittel.....

Member

Member hat gesagt:
Sind die jetzt etwa ein Quarantäne Hotel geworden? Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das dort funktionieren soll?
Ob sie es sind,weiss ich nicht. Aber die Aussage war:

Member hat gesagt:
ich hatte noch nie einen Fernseher in Thailand der mir ARD/ZDF/SAT1/RTL usw.

Und warum soll es im Thai Garden nicht funktionieren?

Member

Member hat gesagt:
Ob sie es sind,weiss ich nicht. Aber die Aussage war:
Du weißt aber schon, in welchem Threat du hier postest?
Es geht um ASQ Hotels. Nicht um´s fernsehen in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Ist das generell so, dass am Wochenende aus dem 7Eleven nichts bestellt werden kann, oder ist das abhängig vom Hotel? Wäre vielleicht für die Neuankömmlinge wichtig. Ist mit "Wochenende" Samstag und Sonntag oder nur Sonntag gemeint?
Ja das ist leider generell so, auch in den staatlichen Hotels für Thais. WE ist Sa und So.

Member

Ich habe 10gb bei Netflix runtergeladen, das sollte ein paar Tage reichen, bin ich unabhängig von der Internetqualität im Hotel

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 10gb bei Netflix runtergeladen, das sollte ein paar Tage reichen, bin ich unabhängig von der Internetqualität im Hotel
Lass dir von einer Bekannten eine freigeschaltete Sim Karte ins Hotel schicken mit genügend Daten falls deine alte nicht mehr funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
Lass dir von einer Bekannten eine freigeschaltete Sim Karte ins Hotel schicken mit genügend Daten falls deine alte nicht mehr funktioniert.
An diese Option habe ich auch schon gedacht, wahrscheinlich wird es so kommen.

Member

mal eine Frage an die Spezialisten: ich habe vom Konsulat in München ein NON-O single entry erhalten (Multi wird laut Auskunft momentan nicht ausgestellt) ,seit heute gibt es ja das STV Visa auch für Deutsche, also 3x90 Tage, das wäre doch viel besser als das NON-O, oder kann man das beliebig verlängern ? ich denke darüber nach jetzt, obwohl ich das NON-O habe, das STV zu beantragen. Ist es überhaupt möglich zwei Visa gleichzeitig zu haben ?

Member

Member hat gesagt:
Ist es überhaupt möglich zwei Visa gleichzeitig zu haben ?

Es ist immer nur das letzte in deinem Pass gültig.

Wieso sollte STV besser sein als NON-O A?
3x90 Tage gegenüber 365 Tagen plus problemloser Verlängerung auf der Immigration.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten