Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

Ich dachte, wenn man in BKK ankommt muss
man ins BKK Hotel. Ankunft Phuket heißt ins Hotel in Phuket. Man muß auf direkten Weg
ins Hotel
Macht ja keinen Sinn in Bangkok anzukommen und dann nochmals 12 Stunden im Taxi nach Phuket.
Du solltest schon wissen wo Du nach der Quarantäne die erste Zeit verbringen willst und dementsprechend Deinen Flug buchen.

• Like
Reactions: 1 users
Ist mit "Wochenende" Samstag und Sonntag oder nur Sonntag gemeint?
Im O2 wird Samstag und Sonntag nichts von 7/11 geliefert.
Generell ist es besser bei Artikeln die nicht auf der Liste stehen bei der Bestellung ein Foto mitzuschicken.
Ich hatte Mosquito Spray von 7/11 bestellt.
Bekommen habe ich ein Schädlingsbekämpfungsmittel.....

• Like
  • 555
Reactions: 5 users
Ist das generell so, dass am Wochenende aus dem 7Eleven nichts bestellt werden kann, oder ist das abhängig vom Hotel? Wäre vielleicht für die Neuankömmlinge wichtig. Ist mit "Wochenende" Samstag und Sonntag oder nur Sonntag gemeint?
Ja das ist leider generell so, auch in den staatlichen Hotels für Thais. WE ist Sa und So.

• Like
Reactions: 1 user
Ich habe 10gb bei Netflix runtergeladen, das sollte ein paar Tage reichen, bin ich unabhängig von der Internetqualität im Hotel

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
mal eine Frage an die Spezialisten: ich habe vom Konsulat in München ein NON-O single entry erhalten (Multi wird laut Auskunft momentan nicht ausgestellt) ,seit heute gibt es ja das STV Visa auch für Deutsche, also 3x90 Tage, das wäre doch viel besser als das NON-O, oder kann man das beliebig verlängern ? ich denke darüber nach jetzt, obwohl ich das NON-O habe, das STV zu beantragen. Ist es überhaupt möglich zwei Visa gleichzeitig zu haben ?

Menü
Zurück
Oben Unten