Member
Mach ich doch gerade.Member hat gesagt:
Die frage solltest dir stellen,bevor du abfliegst.
Aber Du weißt keine Antwort. Überrascht mich nicht

Mach ich doch gerade.Member hat gesagt:
Die frage solltest dir stellen,bevor du abfliegst.
Was dann passiert? Keine AhnungMember hat gesagt:Was passiert eigentlich, wenn man nach ner Woche die Schnauze voll hat von Quarantäne und wieder nach Hause fliegen will?
Dachte mir gleich, dass das ne gute Frage ist, um Eure Phantasie anzuregenMember hat gesagt:Da bleibt nur die Hotelfassade runter steigen und sich durchkämpfen.So wie Rambo.
Gerade in der Quarantäne hat man viel Zeit um sich Gedanken zu machen und alles ohne Alkohol zur Beruhigung.Member hat gesagt:Dachte mir gleich, dass das ne gute Frage ist, um Eure Phantasie anzuregen
Wenn ich eine woche hinter mir habe,dann packt man die zweite woche auch noch.Member hat gesagt:Dachte mir gleich, dass das ne gute Frage ist, um Eure Phantasie anzuregen
Wenn ich hier lese,wieviele alk mit rein schmuggeln wollen,werden die meisten wohl angeheitert ins bett fallenMember hat gesagt:Alkohol
Ich bleibe Alk frei versprochen.Member hat gesagt:Wenn ich hier lese,wieviele alk mit rein schmuggeln wollen,werden die meisten wohl angeheitert ins bett fallen
solltest du denen vor Ort aber nicht sagen, sonst holen die dich ab und es gibt eine SpezialzelleMember hat gesagt:Was passiert eigentlich, wenn man nach ner Woche die Schnauze voll hat von Quarantäne und wieder nach Hause fliegen will?