Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das wird wohl niemand in Abrede stellen wollen...

Mir erschliessen sich nur die Vorteile eines 30+15 Tage Aufenthaltes gegenüber dem Touristen-Visa nicht. Immerhin kann ich mit Touristen Visa für 35 Euro satte 45 Tage länger in Thailand bleiben. Und das COE Verfahren muss man ja sowieso machen.Thats all...
Nicht jeder hat die Zeit um 45 Tage länger bleiben zu können.
Aber seitdem ich mein Visum bzw. Coe erhalten habe habe ich mich hier auch nicht mehr weiter informiert was wozu nötig ist.

Member

Member hat gesagt:

Mir erschliessen sich nur die Vorteile eines 30+15 Tage Aufenthaltes gegenüber dem Touristen-Visa nicht. Immerhin kann ich mit Touristen Visa für 35 Euro satte 45 Tage länger in Thailand bleiben. Und das COE Verfahren muss man ja sowieso machen.Thats all...
Ich wollte ein TR Visum bei der Botschaft in Bern beantragen, der erste Freie Termin war erst am 12 Februar, darum reise ich mit ein 45 tages Visa

Member

Member hat gesagt:

Ich stelle nur noch mal klar, dass ich selbst ein Non-O Retirement habe und somit von den von dir angesprochenen Alternativen überhaupt nicht betroffen bin.
Aber dennoch habe ich die Frage des Kollegen nach 30/45 Tage Aufenthalt beantworten und auch belegen können.

Rest ist seine Sache.

Member

Member hat gesagt:
Mir erschliessen sich nur die Vorteile eines 30+15 Tage Aufenthaltes gegenüber dem Touristen-Visa nicht. I
Ein Vorteil ist vielleicht,das man nicht zur Botschaft Konsulat muss,wegen dem Visa

Member

Member hat gesagt:
Ein Vorteil ist vielleicht,das man nicht zur Botschaft Konsulat muss,wegen dem Visa

Ich will da jetzt gar nicht in die Tiefe gehen. Aber zumindest bei den Konsulaten kann man das Visa auch auf dem Postwege bekommen. Soll jeder machen wie er will und kann...

Ich habe mein Visa und alles ist gut...

Member

Member hat gesagt:
Aber zumindest bei den Konsulaten kann man das Visa auch auf dem Postwege bekommen
Man sollte genauer spezifizieren welche Konsulate, weil überall ist dies nicht möglich.

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ein TR Visum bei der Botschaft in Bern beantragen, der erste Freie Termin war erst am 12 Februar, darum reise ich mit ein 45 tages Visa
War bei mir auch der Fall, die Thai Botschaft in Bern hat mir empfohlen mich an das Thai Konsulat in Basel zu wenden, online war auch nichts mehr frei, habe dann angerufen und ich bekam sofort einen Termin, Freitag angerufen dann Termin am Montag bekommen.
Hat problemlos geklappt, konnte das Visum innerhalb 20 Minuten mitnehmen.

Member

Member hat gesagt:
Für es CEO habe ich ein Zahlungsbestätigung von ASQ Hotel gebraucht, sonnst gibt's gar kein CEO
Ich hatte nur eine Buchungsbestätigung, es war ausreichend. Mit Agoda gebucht.

Member

Member hat gesagt:
War bei mir auch der Fall, die Thai Botschaft in Bern hat mir empfohlen mich an das Thai Konsulat in Basel zu wenden, online war auch nichts mehr frei, habe dann angerufen und ich bekam sofort einen Termin, Freitag angerufen dann Termin am Montag bekommen.
Hat problemlos geklappt, konnte das Visum innerhalb 20 Minuten mitnehmen.
ich mache es jetzt mit dem normalem Touristen Visa 30 Tagen + 15 Tagen, habe das CEO bereits bekommen. Eventuell könnte ich ja Vorort noch verlängern aber ich glaube die 45 Tagen reichen

Member

Member hat gesagt:
Man sollte genauer spezifizieren welche Konsulate, weil überall ist dies nicht möglich.

Es sollte jedem Member möglich sein selbst in Erfahrung zu bringen auf welchem Konsulat man das TR Visa postalisch erhalten kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten