Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es sollte jedem Member möglich sein selbst in Erfahrung zu bringen auf welchem Konsulat man das TR Visa postalisch erhalten kann.

Möglicherweise könnten aber auch diejenigen Members, die das schon alles so wissen wie du ja offenbar, aber auch einfach mal helfen, zumal das hier doch ein Austausch- und Informationsforum ist, oder sehe ich das falsch?
Lasse mich dazu falls nötig aber auch gern von einem Moderator @Kelle oder @YamNua belehren.
Und wo doch gerade Weihnachten ist: öffnet eure Herzen!

Member

Member hat gesagt:
Es sollte jedem Member möglich sein selbst in Erfahrung zu bringen auf welchem Konsulat man das TR Visa postalisch erhalten kann.
Ja dann verbreite doch nicht einfach halbwahre Infos und gut ist.

Member

Member hat gesagt:
Möglicherweise könnten aber auch diejenigen Members, die das schon alles so wissen wie du ja offenbar, aber auch einfach mal helfen, zumal das hier doch ein Austausch- und Informationsforum ist, oder sehe ich das falsch?
Lasse mich dazu falls nötig aber auch gern von einem Moderator @Kelle oder @YamNua belehren.
Und wo doch gerade Weihnachten ist: öffnet eure Herzen!

Ich habe mit Weihnachten nichts am Hut. Von daher ist mein Herz das ganze Jahr über weit geöffnet. Infoaustausch: Ja. Die Faulheit anderer Member unterstützen: Nein...

Mein TR Visa habe ich mir auf der Thail. Botschaft geholt. In Gesprächen mit den Angestellten vor Ort habe ich erfahren das man das Visa auch postalisch bei den Konsulaten bekommen kann. Welche das sind weiss ich nicht...

Damit ist für mich das Thema erledigt...

Member

Ich frage mich auch wie lange das coe eigentlich gültig ist nachdem ich es ausgestellt bekommen habe ,
So lange bis ich wieder nach Deutschland zurück bin ?
Hatte Gelesen man kann es frühestens 3 Monate vor Abflug beantragen und erhalten

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich auch wie lange das coe eigentlich gültig ist nachdem ich es ausgestellt bekommen habe ,
Hatte Gelesen man kann es frühestens 3 Monate vor Abflug beantragen und erhalten
Das ausgestellte CEO ist gebunden an dein Flug, darum musst du ja auch dein Flugticket hochladen, momentan bleibt es bei Flug Verspätung noch 72 Stunden gültig

Member

Member hat gesagt:
Auf dem COE steht deine Flugnummer, dein ASQ Hotel und auch das Ankunftsdatum.
Das sollte all deine Fragen beantworteb.

Member

Member hat gesagt:
Naja, kommt drauf an was Du für ein Visum hast. In der Regel solltest das CoE zeitgleich danach beantragen. Eine Gültigkeit habe ich bisher nirgends gelesen, daher wohl keine (Flug, Hotel etc. spielt ja keine Rolle wann das stattfindet).

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt, das habe ich dieser Woche auch so gemacht, an e imi gibt es wieder die 30 Tagenstempfel mit 15 Tage Verlängerung wegen der Quarantäne. Das CEO innert 2 Tagen bekommen am Heiligen Abend

Ok also gibts doch 45 Tage Stempel quasi in den pass bei der EMI und das jetzt nochmal similar zu stellen ;)

Aber selbst wenn es nur 30 Tage Stempel wäre man kann ja wenn man einmal vor Ort ist auch nach wie vor , in bkk sein Aufenthalts Visum immer wieder verlängern für Summe x
Denke ich mal

Member

Member hat gesagt:
Ok also gibts doch 45 Tage Stempel quasi in den pass bei der EMI und das jetzt nochmal similar zu stellen ;)

Aber selbst wenn es nur 30 Tage Stempel wäre man kann ja wenn man einmal vor Ort ist auch nach wie vor , in bkk sein Aufenthalts Visum immer wieder verlängern für Summe x
Denke ich mal

Zumindest vor Covid konntest du auf der Immigration problemlos nach 30 Tagen noch einmal 30 Tage bekommen. Ob das in der aktuellen Situation noch so ist, kann ich dir heute nicht beantworten. Werde erst so um den 15.01.2021 dort vorstellig werden müssen.
Nagel mich bitte nicht fest, kostete glaube ich damals 1.900 Baht.

Member

Member hat gesagt:
Naja, kommt drauf an was Du für ein Visum hast. In der Regel solltest das CoE zeitgleich danach beantragen. Eine Gültigkeit habe ich bisher nirgends gelesen, daher wohl keine (Flug, Hotel etc. spielt ja keine Rolle wann das stattfindet).
Das CEO ist nichts anderes al eine Einreise Bewilligung der Thailändischer Staat und ist an den Flug gebunden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten