Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Im CoE steht nur in den Fussnoten, dass sie hier vor Ort entscheiden.

Ja ich weiß, Nr.2 unter dem neuen CoE. Ich hab noch das alte CoE von Anfang März da steht das noch nicht drin.

Member hat gesagt:
Ich hatte im Internet ebenfalls nur Auskünfte bezüglich der 12 Tage/11 Nächte Regelung. Und selbst mit dem 10-Tage-Quarantäne-Stempel am Flughafen war ich mir erst sicher, als mir hier bei Ankunft an der Hotelrezeption die 10 Tage/9 Nächte bestätigt wurden.

Dann bin ich mal gespannt weil eigentlich ist für Tag 11 der 2. PCR-Test angesetzt bei mir. Steht so im neuen Confirmation Letter.

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich weiß, Nr.2 unter dem neuen CoE. Ich hab noch das alte CoE von Anfang März da steht das noch nicht drin.
Du kannst dir dein CoE noch einmal abholen, dann ist es neu. Nur mit dem 6stelligen Code einloggen.

#1.424  

Member

Member hat gesagt:
Hua hin taxi. 1500 baht. Siehe internet. Pünktlich und sauber. Holt vom Hotel ab. Top
Von bkk

Ok. Habs gefunden. ca. 3300 Baht von Pattaya nach Hua Hin. Kann ich mit leben.

#1.425  

Member

Member hat gesagt:

Dann bin ich mal gespannt weil eigentlich ist für Tag 11 der 2. PCR-Test angesetzt bei mir. Steht so im neuen Confirmation Letter.
Ich hab hier den Ablauf für die 10 Tage geposted: Bangkok - ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel | Pattaya und Thailandforum

Offizielles wegen 18 Uhr hab ich nicht gefunden, aber ich bin um 19 Uhr im Hotel angekommen und der erste Tag wurde gezählt. Daher frage ich da nicht lange nach. Heute zweites negatives Testergebnis und grüne Karte bekommen (für Relaxarea 2). Morgen um 6 Uhr geht's ab in die Freiheit.

#1.426  

Member

Member hat gesagt:
Taxiunternehmen geben
Mister T

Mister Dang

Aber ob es die noch gibt,weiss ich nicht. Einfach bei Google nach den Namen suchen. Hab noch einen in meiner Line Gruppe, könnte dir noch die Line ID geben, falls es bei den anderen nix wird

#1.427  

Member

Lad dir die APP von gettransfer.
Da kannst du deine Strecke eingeben und sogar das Transportmittel auswählen.
Fordere Angebote an und warte einen Tag. Die Preise fallen .....
War bisher immer sehr zufrieden.
Zuverlässig und du bekommst per WA die Telefonnummer des Fahrers, falls was sein sollte.

#1.428  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen anonymisierten Confirmation Letter mit Angabe des Hotels der explizit 10 Tage Quarantäne erwähnt ?
Also wo der Ankunftstag schon als Tag 1 gilt. Weil ich ja auch um 06:55 morgens ankomme.

Ich hab grade meinen neuen Brief bekommen und ich müsste demnach 12 Tage / 11 Nächte.

Oder vielleicht jemand ne offizielle Aussage bzgl das der Ankunftstag zählt wenn man vor 18 Uhr einreist ?

Ansonsten kommt mich die ASQ nun 10000 Baht günstiger. Das sind ja schon wieder ein paar STs.

Eine andere Frage noch die hier eigentlich nicht reingehört. Kann mir jemand Adressen von Taxiunternehmen geben ?
Ich werde meinen Aufenthalt je nach Situation wohl ändern. Wenn Ende April Pattaya noch im Lockdown ist würde ich gerne am 1. Mai nach Hua Hin gefahren werden, Fähre fährt ja nicht.
Hua Hin soll dann mein Aufenthaltsort für die nächsten Monate werden.
Wähle doch als Taxi Unternehmung unsere Sponsor Janie, oben ist der Link für Ihr Homepage unter "Taxi"

#1.430  

Member

Taxi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten