Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Dr. Donna nimmt keine Termine mehr an. Kollege hat es versucht, die sind ausgelastet. Und bei der Thaitravelklinik muss man sich sehr weit im Voraus Termine besorgen wenn man einen haben will.

Ich hab gestern bei dem Medconsult Bangkok medical clinic angerufen und für nächsten Montag um 8:30 Uhr einen Termin für nen PCR bekommen. Ich fliege am Montag um 23 Uhr. Ist alles etwas knapp, weil der Test ja nur 48h alt sein darf. Danke Merkel.

Mit wurde gesagt, dass der Test 2600 Baht kostet und ich ins Bistro 33 in Sukhumvit area kommen soll. Hat jmd von PCR Tests in einem Bistro 33 schon mal gehört?

Am liebsten wäre mir der Antigen schnelltest in der thai travel clinic. Dort werde ich es auch weiter versuchen... Geht aber seit Tagen keiner ans Telefon -. -

#1.452  

Member

Member hat gesagt:
Frankfurt Flughafen 270 Euro. 6h Ergebnis.

Dann haben die aber ordentlich zugelegt. Im September kostet es bei Centogene noch 49,90, im Dezember 79,90 und jetzt 270 ? krass.

Also mein Ergebnis ist auch schon da. Hier war die Corona-App mal wieder nutzlos.
Irgendwann las ich dann in einem Forum das die Corona-App ewig braucht, man sollte es doch mit der MeinLaborergebnis-App versuchen und während die gegen 0 Uhr dann das Ergebnis ausgespuckt hat ist der der Coronawarn-App immer noch nicht da :)

Wenn die Bahn jetzt noch pünktlich ist und ich keine Dokumente vergessen scheint meinem Flug nix mehr im Wege zu stehn.

#1.453  

Member

Member hat gesagt:
Den kannst du entgegen wirken. Einfach nicht verreisen.
Genau so ist das. Wer mitten in einer Pandemie verreisen will, muss auch mit allen Konsequenzen leben und braucht nicht rumzumeckern.
Ich war den gesamten März in Quarantäne und führe dafür jetzt (in China) ein coronafreies Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.
Ist natürlich keine Spaßreise.

#1.454  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gestern bei dem Medconsult Bangkok medical clinic angerufen und für nächsten Montag um 8:30 Uhr einen Termin für nen PCR bekommen. Ich fliege am Montag um 23 Uhr. Ist alles etwas knapp, weil der Test ja nur 48h alt sein darf. Danke Merkel.

Mit wurde gesagt, dass der Test 2600 Baht kostet und ich ins Bistro 33 in Sukhumvit area kommen soll. Hat jmd von PCR Tests in einem Bistro 33 schon mal gehört?

Am liebsten wäre mir der Antigen schnelltest in der thai travel clinic. Dort werde ich es auch weiter versuchen... Geht aber seit Tagen keiner ans Telefon -. -
Das Ergebnis bekommst du am selben Tag ?

#1.455  

Member

Member hat gesagt:
Das Ergebnis bekommst du am selben Tag ?
Die Frau hat mir gesagt, dass ich gegen 19 Uhr das Ergebnis bekomme. Aber wenn nicht.... Dann uncool. Daher versuch ich es lieber weiter bei der thai travel clinic. Der Antigen schnelltest bei denen braucht laut deren Aussage nur 2 Stunden. Das wäre optimal.

Ich bin ab Samstag denke ich wieder in Bangkok. Dann laufe ich alle locations mal ab.

#1.456  

Member

ThaiTravelClinic antwortet innerhalb 2 Stunden per Mail.
Du kannst dich auch für gebuchte Termine anmelden. Vielleicht springt jemand ab.
Ausserdem Mo-Mi Sondertermine von 16:00 - 19:00

#1.457  

Member

Für die Wiedereinreise nach Deutschland reicht doch ein negativer Antigen-Schnelltest.
Wer es nachlesen möchte : Gesundheitsministerium
Hier biste ja anschließend eh verpflichtet dir innerhalb von 2 Tagen nen PCR machen zu lassen. Und gegebenfalls wenn man die Quarantäne verkürzen will, einen weiteren ab dem 5. Tag.

Also in Thailand für die Ausreise, würd ich nur das Geld für nen Schnelltest ausgeben.

#1.458  

Member

Member hat gesagt:
ordentlich zugelegt. Im September kostet es bei Centogene noch 49,90, im Dezember 79,90 und jetzt 270 ? krass.
Die Preise haben sich nicht geändert,ich glaube,er/du bringt einiges durcheinander. Es hängt von der Zeit ab, wie teuer der Test ist. Ergebnisse bekommt man nach 6/12/24 Stunden und davon hängt auch der Preis ab. Wer er auf 270€ kommt,weiss ich auch nicht

#1.460  

Member

Member hat gesagt:
Für die Wiedereinreise nach Deutschland reicht doch ein negativer Antigen-Schnelltest.
Wer es nachlesen möchte : Gesundheitsministerium
Hier biste ja anschließend eh verpflichtet dir innerhalb von 2 Tagen nen PCR machen zu lassen. Und gegebenfalls wenn man die Quarantäne verkürzen will, einen weiteren ab dem 5. Tag.

Also in Thailand für die Ausreise, würd ich nur das Geld für nen Schnelltest ausgeben.
Seit wann muss man wenn man aus Thailand in Deutschland ankommt einen PCR Test machen und in Quarantäne ??? -Thailand steht immer noch nicht auf der RKI Risikoliste .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten