Member
Wenn du so große Bedenken hast, dann nicht ein hotel, was du kostenlos stornieren kannst und gut istMember hat gesagt:Ich meinte nicht,das man ein Hotel für die ganze Zeit hat ,sondern überhaupt ein Hotel, egal wie viele Tage

Wenn du so große Bedenken hast, dann nicht ein hotel, was du kostenlos stornieren kannst und gut istMember hat gesagt:Ich meinte nicht,das man ein Hotel für die ganze Zeit hat ,sondern überhaupt ein Hotel, egal wie viele Tage
Member hat gesagt:Wenn du so große Bedenken hast, dann nicht ein hotel, was du kostenlos stornieren kannst und gut ist
Die Thais sind in manchen Dingen sehr genau,in anderen wohl nicht. Mich wundert es,das die nur fragen,sich aber keine Buchung zeigen lassen. Eigentlich müssten die dann doch wissen,das man jeden Mist dort eintragen kannMember hat gesagt:Hotel gefragt
Bei meiner Einreise Anfang Februar wollte man einen Buchungsbeleg für den Aufenthalt nach der Quarantäne sehen.Member hat gesagt:Die Thais sind in manchen Dingen sehr genau,in anderen wohl nicht. Mich wundert es,das die nur fragen,sich aber keine Buchung zeigen lassen. Eigentlich müssten die dann doch wissen,das man jeden Mist dort eintragen kann
Damit meine ich, dass sie die Buchung sehen wollten. Die hatte ich in weiser voraussicht ausgedruckt und vorgezeigtMember hat gesagt:Die Thais sind in manchen Dingen sehr genau,in anderen wohl nicht. Mich wundert es,das die nur fragen,sich aber keine Buchung zeigen lassen. Eigentlich müssten die dann doch wissen,das man jeden Mist dort eintragen kann
Ok vielleicht hängt es ja vom immi Beamter ab,wann er was sehen willMember hat gesagt:Damit meine ich, dass sie die Buchung sehen wollten. Die hatte ich in weiser voraussicht ausgedruckt und vorgezeigt
Member hat gesagt:Ist es möglich,das coe zu bekommen,ohne eine adresse nach der quarantäne anzugeben?