Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Die Urkundenprüfung war eh ein schlechter Witz. Die Botschaft beauftragte einen Winkeladvokaten, der eine billige Hilfskraft in die Province schickte. Ohne die Tante meiner Frau wäre die nicht mal auf die Insel meiner Frau gekommen. Die hat sie mitgenommen wo sie die Familie meiner Frau besucht hat. Ausser gefressen und gesoffen hat sie da nicht viel.
Und die Botschaft hat die Stempel auf die Urkunden angebracht.

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht -- "sehr kalt?"
Ja leider ist es nur kalt. Aber ich habe keine andere Möglichkeit so richtig. Badewanne und Hahn weit weg, Dusche ebenfalls. Wollte einen Boiler dazwischen machen, klappte aber nicht.
Also falls sich jemand mit sowas auskennt und eine Lösung für mich hat, her damit bitte.

Sie möchte das unbedingt, ich brauche das gar nicht

Member

Vielleicht ein Mini-Durchlauferhitzer? Läuft mit einer Phase und mit hochdruckleitung. Habe ich in meiner Gästetoilette…

Member

Sowas z.B. würde ohne weitere Temp.-Regelung funktionieren:

, wobei explizit dieses Modell NICHT an einer Steckdose funktioniert, sondern eine eigene Zuleitung mit min. 2,5mm² erfordert. An einer Steckdose ist bei max. 3,5kW Schluss. Ein sehr gutes Gerät wäre dafür der Clage MCX3: MCX · Kleindurchlauferhitzer ·

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die 3,5kw machen nicht superheiss, aber zum Händewaschen oder Pussy Kärchern sollte es völlig ausreichen.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ein Mini-Durchlauferhitzer? Läuft mit einer Phase und mit hochdruckleitung. Habe ich in meiner Gästetoilette…
Ich schreib dir mal privat

Member

Alle Unterlagen da, Flug gebucht...

Kurzes zwischen Update. Der CFO Termin war heute. Wie erwartet haben sie es lange versucht und habe viele negative Aspekte rein gebracht. Doch hat sie am Ende des Gespräches ihr Dokument zur Ausreise erhalten. Das war das letzte Puzzleteil was noch benötigt wurde
Flug ist gebucht und Mittwoch wird sie in den Flieger steigen.
Da hab ich mal ein mega schnapper gefunden. 16 Stunden Reise für 317 Euro.
Ich werde sie also Donnerstag morgen in Deutschland begrüßen, Wahnsinn.
Noch fühlt sich das gar nicht real an und richtig glauben kann ich es nicht.

Ab Donnerstag geht es dann von Deutschland aus weiter...

Ich werde euch mit nehmen, was die ersten Tagen, Wochen bringen werden.
Spannend ist es allemal...

Vielen Dank das ihr auf dieser Reise dabei seid ...liebe Grüße

Member

Herzlichen Glückwunsch

Mich freut es sehr für dich das es jetzt bei euch geklappt habt.

Euch eine tolle Beziehung und ne tolle Zeit in Deutschland

Member

Schnelles Update...

Ganz kurz der aktuelle Stand. Heute war sie mehr als 7 Stunden vor Abflug am Flughafen. Transit wurde bezahlt, Check in ohne Probleme. Danach zur Immigration...die wollte eine Einladungsschreiben, das hatten wir nicht. Sie zeigte die anderen Papiere unter anderem das CFO Zerifikat. Ihr wurde nur gesagt warum stellen sie sich dann hier an, guten Flug und weiter geht's, mega.

Vor zwei Stunden war Umstieg in Bangkok, mit Aufenthalt nur 1:35 Stunde. Da hatte ich Bedenken aber auch das alles perfekt. Sie sitzt im Flieger und wird morgen früh landen.

Glauben kann ich das noch immer nicht. Ich bin in einem Condo gerade, damit ich rechtzeitig morgen früh da bin. Noch C-9 Stunden.

Was ein Prozess was eine Reise, was ein Start, was eine verrückte Idee die zur Tatsache geworden ist. Heute sage ich es nochmal, mal schauen wie clever das war.

Ich melde mich nach dem Weekend, es steht viel an. Danke das ihr bei dieser Reise dabei seid..

Liebe Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten