Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Deutsche können das nicht verstehen auf den Philippinen gehört das zur Tradition
Ja, dass ist leider so, dass auf den Philippinen selbst in der Familie für Gefälligkeiten als Anerkennung Geld erwartet wird. Nicht einmal große Beträge, oft nur für „Food and Transportation“. Das kann man als Deutscher gut finden oder nicht, man wird es nicht ändern. Ich lasse bei diesen Dingen meiner Frau freie Hand, sie weiß das nach Art und Höhe einzuschätzen und notfalls auch zu begrenzen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, dass ist leider so, dass auf den Philippinen selbst in der Familie für Gefälligkeiten als Anerkennung Geld erwartet wird. Nicht einmal große Beträge, oft nur für „Food and Transportation“. Das kann man als Deutscher gut finden oder nicht, man wird es nicht ändern. Ich lasse bei diesen Dingen meiner Frau freie Hand, sie weiß das nach Art und Höhe einzuschätzen und notfalls auch zu begrenzen.
Ich habe ja den Transport komplett übernommen sowie Restaurant Abendbrot und Essen mitgegeben...das war wohl nicht genug

Member

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Member

Member hat gesagt:
Danke an alle das ihr auf dieser Reise dabei seid....
Dank an dich, dass du uns teilhaben lässt. Und nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Member

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vielen Dank für die zwischenzeitlichen Updates eurer spannenden Geschichte.
Gruß Pelle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten